![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Suzuki DT65 BJ 1998
- Langschaft - Powertrimm und Tilt - Öleinspritzung - Multifunktionsanzeige Der Motor befindet sich in einem tadellosen, beinahe neuwertigen Zustand, war regelmäßig zur Inspektion und hat vor 5 Betriebsstunden neue Kerzen bekommen sowie einen Getriebeölwechsel. Komplett mit neuwertigen Propeller, Schaltung und Multifunktionsanzeige. Der Motor ist montiert und kann probe gefahren werden. Keine Defekte. Der Motor wurde bis letztes Jahr an einem Trainerboot verwendet und dort fast nur im erhöhten Standgas betrieben um auf die Jugensegler auf zu passen. Wenig Betriebsstunden. Ich habe den Motor immer warmgefahren und nur bestes Yamalube Öl verwendet. 2199 EURO. Oder tausch gegen Außenborder 70 -90 PS mit großem "B" Getriebe.
![]() Gruß Frank Geändert von fbifrunk (08.05.2009 um 17:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme auch folgende Motoren in Zahlung:
- 90 Tower of Power mit/ohne Trimm - 85 / 90 OMC V4 mit/ohne Trimm - 70/75 OMC 3 Zylinder mit/ohne Trimm - 70 / 80 / 90 Yamaha mit/ ohne Trimm Wenns der richtige Motor ist auch evtl nen ganz normalen Tausch.
|
|||
|
|||
![]()
habe interesse,
biete 1500 Euro für den Motor. Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
hätte noch einen 70er Merc in Zahlung zu geben .. wenn der Suzuki leichter ist ...
|
||||
|
||||
![]()
Er will den Motor ja nicht mehr verkaufen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
und wieso auf einmal nich mehr???
hat er den chopper schon getestet oder wie?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Grundsätzlich steht der Motor natürlich zum Verkauf. Mein problem ist nur das es mitten in der Saison ist und ich dann ohne Motor da stehe. Wenn jemand mit nem passenden Motor am Tausch teilhaben möchte dann gerne.
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete dir meinen defekten 50iger Johnson
![]() Ich stehe nämlich z.Zt. auch ohne da.....
|
||||
|
||||
![]()
Der Suzuki ist jetzt ernsthaft abzugeben. Probefahrt und Mitnahme jederzeit möglich. Preis ist VB!
|
|||
|
|||
![]()
Der Motor wiegt 112 Kg.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem Bracket steht 108 - 115 Kg glaub ich...
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=120444479031 (PaidLink) BF Mitgliedern ziehe ich die Angebotsgebühren beim Verkauf außerhalb ebays ab. Also FP 2000,00 EUR.
|
||||
|
||||
![]()
wir könnten ja gegen mein E30 325i Cabrio Tauschen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nettes Angebot. Aber nicht umsonst versuche ich gerade den Firebird zu verkaufen.
Ausserdem kann ich die beiden neuen Spielzeuge erst abholen wenn der Suzuki abgeholt ist. Nimm doch den Motor und verkauf dein Cabrio. Dürfte doch kein Problem sein ;)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
leider geht es nur anders rum... sonst kann ich gleich aufs Boot ziehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Letzte Chance Jungs. Habe einen preisvorschlag vonn 2100,00 EUR erhalten. Für 2000 geht er an euch weg! Wenn ihn bis morgen früh keine rnimmt werde ich den Vorschlag annehmen...
|
||||
|
||||
![]()
och menno.. jetzt drängelst Du aber ..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin an dem Motor interessiert.Wie sieht es mit Versand aus ? Ich könnte den Versand organisieren wenn
der Motor auf einer Palette verzurt wäre. Bis Bremen ist leider zu weit für mich. Gruß Manni Geändert von Manni D (06.07.2009 um 18:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ist noch da! Schade das du dich nichtmehr meldest Manni....
|
||||
|
||||
![]()
Habe versucht dich anzurufen unter 0421.....aber leider keinen erreicht.Muste durch eine Störung früh los heute.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieht so aus als wäre der Motor verkauft.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warten wir ab was passiert. Der Käufer hat Videos bei myvideo entdecket und behauptet nun der Motor sei "überdreht". Da dieses dank Drehzahlbegrenzer nicht geht und ich dank Kühlwasserdruckanzeige auch immer genug gekühlt habe verstehe ich diese Argumentation auch nicht.
Was bleibt mir jetzt über? Der Motor läuft perfekt...
|
||||
|
||||
![]()
jop.
Und Kompressionstest können wir vor Ort auch gerne durchführen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor soll per Iloxx nach Bayern verschickt werden... Auf den 70,00 EUR Ebay Gebühren werde ich allerdings nicht sitzen bleiben. Da kämpfe ich bis zum Schluss.
|
||||
|
||||
![]()
nicht zu mir ??
|
|