![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
biete hier noch wie abgebildet zweimal Nico-Signal, jeweils mit einem Magazin Signal "rot" und jeweils einem Reservemagazin mit Bestückung "grün" und "weiss" (wie zu sehen fehlt eine grüne Patrone, war ein halt im Kauf nur ein Fünferset). Die Bestückung kann individuell geändert werden, Patronen rausdrücken und wie gewünscht in der eigenen Kombination wieder reindrücken. Die Teile sind garantiert unbenutzt und einwandfrei. Was mich selber etwas stutzig macht: es ist kein Herstellungsdatum und kein Verbrauchsdatum zu finden, bitte fragt mich daher nicht nach diesen Daten, ich weiß es wirklich nicht und ich kann wirklich keine Angaben zum Kaufdatum machen. Preis für die abgebildeten Teile komplett incl. Versand 50 Euro Bei Interesse bitte PN
Mfg Jürgen Geändert von juergen1811 (08.11.2009 um 11:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Moin, nun gut......danke für den hilfreichen Hinweis. möchte jemand wissen, in welche Tonne ich die Teile werfe....? Hab mich mal im Netz schlau gemacht: Verbrauch sollte innerhalb von 3 Jahren erfolgen..... Schiffsverkauf erfolgte bei uns in 2007 und zuvor haben wir die Munition immer verbotenerweise an Silvester verballert( allerdings nicht mit den angebotenen Signalteilen, die sind wirklich unbenutzt )......und wieder neu ersetzt. Ich kann nur wiederholen, auf den Patronen ist kein Verfalls- oder Herstellungsdatum.....???
Mfg Jürgen Geändert von juergen1811 (08.11.2009 um 13:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das bedeutet, die Munition ist von 2007 oder älter, wieviel älter ist nicht bekannt?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wolf, das (2007) wäre unser normaler Wechselintervall gewesen, ich kann es aber nicht garantieren......ich war bisher immer überzeugt davon, das auf der Muniton ein Herstellungs- oder Verfallsdatum drauf ist....ist hier aber defintiv nicht der Fall. Wenn ich bedenke, das ein Nicosignal ohne Muniton bei AWN ca. 30 Euro kostet. Hier gibt es zwei unbenutzte davon mit 4 Magazinen, die Munition kann man ja bei "ungutem Gefühl" verballern.... Ich möchte aber mit diesem Angebot nicht unbedingt eine Diskussion uber "abgelaufene Munition und in die Tonne kloppen" anzetteln.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Signalgeber sind im Forum verkauft......das Absuchen diverser Mülltonnen kann eingestellt werden.... ![]()
|