![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportbootfreunde,
ich habe einen 5 PS Außenborder (Bootsmotor) Yamaha 5CS 6E3 inkl. Tank anzubieten. Gewicht: ca. 20 KG Leistung: 3,68 kW (5PS) Kurzschaft Der Außenborder ist technisch wie optisch in einem guten Zustand (siehe Foto), verfügt über einen Vorwärts- und Rückwärtsgang, sowie einen Leerlauf, wurde selten genutzt, hat eine ruhige Laufleistung und springt beim ersten zuiehen sofort an. Der Motordeckel hat einige Kratzer. Zustand: gebraucht Optimal für Schlauch-, Angler- oder Hausboote geeignet. Preis: 490 EUR Tel: auf Anfrage Der Motor kann in 21224 Rosengarten (ca. 7 KM von Hamburg-Harburg entfernt) abgeholt werden Stand: 14.08.2009 Dar Motor wird unter Ausschluß der gesetzlichen Gewährleistung von Privat verkauft, ein Testlauf ist nach Absprache möglich. ![]() ![]()
Geändert von Hamburg2010 (15.08.2009 um 11:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Welches Baujahr ist der Motor?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nach kurzer Anfrage bei dem Hersteller (Yamaha) wurde mir folgender Jahrgang genannt: 1984 Habe den Motor eben kurz ausprobiert, beim ersten ziehen sprang dieser sofort an! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte schon zwei von diesen Motoren, exakt baugleich. Super Dinger! Hab sie leider immer mit den jeweiligen Booten verkauft. Da kann man aber echt nix verkehrt machen - die Dinger sind einfach nicht kaputt zu bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
da gebe ich dir vollkommen recht, der motor stand ca. 2 jahre in der garage meines nachbarns. und wie bereits geschrieben nach dem ersten ziehen ist dieser sofort angesprungen.
sehr ordentlich |
![]() |
|
|