![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Biete hier einen unserer Trailer an.
war eigentlich von der Jolle Klepper Trainer - wird aber nicht benötigt, da einfach kein Platz mehr auf dem Hof ist. Die Jolle wird nun anders gelagert (siehe letztes Bild) Baujahr 1986. Achlast 300 kg Stützlast 50 kg ZGG: 350 kg. hat gerade neue Radlager bekommen. mit einer anderen Achse würde mein lieber Dekra Prüfer auch 750 kg ZGG eintragen. Das Teil ist zugelassen. Tüv knapp 2 Jahre (Mai glaube ich). Lichtleiste ist eigentlich nicht mit dabei - weil ich nur eine für 3 Trailer habe. Abzuholen - Berliner Raum - Schwedt -Autobahn A10/12 - östlicher Ring. Preis: 350 Euro. (Radlager, Tüv, Zulassung haben über 200 Euro gekostet.)
Grüsse von Spree und Schwielochsee - Norbert Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus ![]() Geändert von jaka-bubi (15.06.2009 um 08:47 Uhr) |
|
![]()
braucht denn keiner n zugelassenen trailer - für ibis trainer und co ? oder ne kleine jolle ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nur lässt die Rumpfform des "Klepper Trainer" nicht auf ein gemütliches Wanderboot schließen...
|
![]()
marty ... wäre ideal für deine 420 er ...
wir haben 4 zugelassene trailer - der eine muss weg. ich kann den klepper auch auf jedem der anderen transportieren - oder einfach am steg unten ins wasser werfen.
|
![]()
liegts an der farbe ?
lasst ihn nicht im regen stehen den kleinen trailer - gebt ihm ein neues zu hause.
|
||||
![]()
nun kommt er inne bucht :-(
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mansche Leute hier versteh ich auch nicht.
Wenns bei ebay auch nicht klappt lack ihn doch einfach schwarz, sieht dann bestimmt schöner aus.
|
![]()
ja toni an lackieren dachte ich auch schon mal - silber kommt immer gut - aber dazu habe ich keine lust - ist eben ein ehriches angeboot.
warum solls bei ebay nicht klappen ? sind doch schon gebote drauf. bestimmt will basstel bassti den ersteigern ![]()
|
||||
|
||||
![]()
neee ersteigern nicht, ich freue mich nur wenn der "schöne" Trailer nicht ein halbes Jahr hochgehalten wird. Den will hier keiner sonst wäre er schon weg
![]()
|
![]()
optisch ist er nicht der der brüller - aber er erfüllt seinen zweck, hat neue radlager - und hält noch viele jahre - gibt ja auch jollensegler hier und auch schon anfragen / gesuche nach 250 kg trailern etc.
iss gute alte stema qualität. nee - ich brauch platz - der muss weg ... wird hier nicht n halbes jahr versucht den zu verticken ... am sonntag ist er in der bucht versenkt.
|
||||
|
||||
![]()
Nu isser wech, biste zufrieden ?
Gruß Mario |
|
![]()
der höchstbieter hatte einen zahlendreher ... klasse ! will vom kauf zurücktreten
ebay mach keinen spass mehr. ich behalte den trailer einfach und verschrotte dafür den hafentrailer von meinem panther - habe ich auch platz - was solls.
|
||||
|
||||
![]()
Wo steht denn der Trailer? Ich suche noch einen T. für eine 4,7m lange Segeljolle.
Gruß! |
|
![]()
berliner raum ...
15517 / 15518 / 16303 ... oder auch ascherlsleben/magdebeurg
|
![]()
|
![]()
hänger ist soeben verkauft und bleibt im forum.
danke - und allzeit handbreit wasser unterm kiel - und ne mütze gas im T3 bulli tank ![]()
|