![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe
![]() ich habe hier eine Segeljolle Atlanta Kolibri, die leider beim Heimtransport letztes Jahr beschädigt wurde. Im Moment habe ich das Bootchen auch unter der Rubrik "Restaurationen" drin stehen: http://www.boote-forum.de/showthread...20#post1400720 Wenn jemand Lust und Zeit hat, sie wieder herzurichten, dann einfach herkommen und abholen. Ich brauche dringend Platz und habe keine Zeit und auch keine Kenntnisse, das Bootchen herzurichten. ![]() Liebe Grüße Helga |
|
|||
|
|||
![]()
schickst du mir mal Bilder von allem? wie Groß ist das Segel?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helga!
Stell doch bitte ein paar aussagekräftige Bilder hier ein. Wie sind die Maße vom Boot? Der Trailer hat wohl keinen TÜV mehr oder? Falls doch melde ich mal ein vorsichtiges Interesse an. Edit: Habs schon gefunden. 3,60 lang 1,50 breit ![]()
Gruß Thomas _______________________ Echte Männer essen keinen Honig........ Echte Männer kauen Bienen............... ![]() Geändert von tommes-os (08.09.2009 um 13:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ist der hänger noch fahrfähig?? Müsste damit bis Berlin kommen.
Gruß reiner
|
||||
|
||||
![]()
Reike du bist mutig!
hab mir heute mittag auch überlegt ob ichs mache. nachdem ich undankbarer weise ein kfz register benutzen mußte! aber irgendwie habe ich die hoffnung hie roben auch noch so etwas zu finden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle!
hier die genauen Maße des Bootes: Länge: 365 cm, Breite: 145 cm, Segelfläche 8,5 qm. Baujahr 1975 Der Hänger ist ohne TÜV, schon ewig nicht mehr zugelassen, aber ich habe die ABE dafür. Weitere Bilder kann ich leider im Moment nicht machen, da das Bootchen im Garten steht und ich so wenig Platz habe. Wie auf den Bildern im Bereich "Restaurationen" zu sehen ist, liegt oben drauf noch ein "Laser" (den gebe ich aber nicht her ![]() Aber, wie gesagt, einfach abholen, ich brauche Platz. (Eine kleine Spende für die Kaffeekasse wäre auch in Ordnung ![]() Liebe Grüße Helga |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme es, alles weitere bitte per PN!
Gruß Michael Geändert von Magellan (09.09.2009 um 06:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Michael! Meinst du nicht das du etwas voreilig bist? Normalerweise ist es ja so das man sich hinten anstellt. ![]() Gehört sich meiner Meinung zumindest so. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du hast nur Interesse bekundet wenn der Trailer TÜV hat, hat er aber leider nicht! Das Boot ist nach der Reparatur für die Jugendabteilung unseres kleinen Vereins gedacht, die Verwendung ist also sicherlich für einen guten Zweck. Also bitte nicht sauer sein! ![]() Gruß Michael
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Dann trete ich selbstverständlich von meinem Interesse ab. Viel Spaß mit dem Boot.
|
|