![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo habe ein Schlauchboot zuverkaufen weil ich mir ein anderes zugelegt habe.
Das Boot ist ca 2,20x 1,00 oder 1,10 es ist gebraucht und hat auch ein paar gebrauchs spuren.Es kommt aus der DDR ist zwar alt aber besser als die Gummiboot von heute das gummi ist sehr dick und es sind auch kein Flicken oder Löcher drin soweit ich weis.Das Boot hat zwei sitzt bänke wobei nur eine heile ist die andere kann man schnell heile machen.(Sind nicht zu sehen auf demn Bildern). Der Holzboden ist leicht defekt aber es geht noch wem es stört kann ihn gern neu machen was aber nicht sein muss. Im Lieferumfang -Boot -Pumpe -2Ruder -Tragetasche -Holzboden Der preis VB 80 euro inkl.versand wer fragen hat einfach schreiben. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
ich wollte mal fragen wo das Schlauchboot denn liegt? Ich wäre schon interessiert daran wenn wann man was am Preis machen könnte! Ich freue mich auf ein Antwort von Ihnen. Grüße Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Mal so nebenbei: ich finde 80euronen INCL. VERSAND schon extrem billig!
Viel Erfolg.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich wollte mal fragen wo das Schlauchboot denn liegt? Ich wäre schon interessiert daran wenn wann man was am Preis machen könnte! Ich freue mich auf ein Antwort von Ihnen. Grüße Marco
|
|
|
|||
|
|||
|
....google mal nach seinem namen. da gibt es viel zu lesen und du wirst ihn bestimmt finden! vg, frank
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke FrankSTD habe ihn mal angeschrieben.guter Tipp |
![]() |
|
|