![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen, falls jemand an diesem Paket Interesse hat - könnt Ihr Euch gern bei mir melden. Es ist absofort in meiner Bootshalle zu besichtigem. MfG
Rinker (USA) Captiva 246 Cuddy (inkl. Harbeck Trailer, inkl. Zubehör) Sportboot Typ Rinker Captiva 246, BJ 2006, L 7,95 m, B 2,59 m, T 0,91 m (+ Antrieb) - inkl. CE-Zertifikat und Konformitätserklärung, sowie kmpl. Dokumentation - Volvo Penta 5,7 Gi MPI Motor (Benziner) - Volvo Penta Getriebe, Duo Prop Edelstahl - 2 getrennt schaltbare Batterien (Starter- und Reservebatterie, 2x 75Ah) - elektr. Bilgepumpe - Servolenkung - Waschbecken, 2x Seitenfenstern, 4x Boxen, Stauflächen, LED Innenraum-Beleuchtung, Deckslucke klappbar mit Mückengitter - Cockpitboden Teppich ausknöpfbar - integrierte Badeplattform mit Badeleiter - Heckdusche, Druckwasserpumpe und Wasservorratsbehälter bereits installiert - Suchscheinwerfer am Bug - 13kg Anker mit 50m Kette und elektr. Ankerwinde, Ankerkasten integriert - versenkbare Klampen - drehbare Sportsitze mit klappbarer Beinauflage - Sonnenliege klappbar, mit seperatem Durchgang - Wasserskiöse Elektrik: - 4x Clarion Lautsprecher - Radio: Clarrion Marine mit 2 integrierten Ferbedienungen (am Cockpit und Badeplattform) - Kartenplotter: NORTHSTAR Explorer 657 (GPS, Kartenplotter, Fishfinder, Echolot, etc.) Persenning: - Hafenpersenning (kmpl.), speziell angefertigt - Cabrio Persenning - Camperverdeck mit Mückengittern Sonstiges: - 1x Northstar Explorer 657 - 2x Batterien 75Ah - 1x Scheiben abgedunkelt - 12 V Anschluss im Innen- und Aussenraum - 1x Flackstock mit Fahne - 1x Wirbelschäkel Anker - 6x Fenderhalter - 4x Fender blau - 4x Fenderleine weiss - 6x Bavaria Festmacherleine mit Auge 12m - 1x Ankerleine Ersatz 50m - 1x Teleskop Kombi Set - 1x Hochsicherheitsschloss - 1x Bordapotheke - 1x 12 V Handscheinwerfer - 1x Druckgas Fanfare - 1x 12V Kühlbox - 1x Ersatzanker mit 50m Seil - 1x Clarrion CD Autoradio mit 4x Clarrion Boxen und 2x Fernbedienungen integriert - 1x Spanngurte - 1x Ankerlicht - 1x Schüttelschlauch - 1x Bootshaken - Cockpitttisch (für innen uns aussen nutzbar) - Feuerlöscher im Motorraum und Feuerlöscher im Cockpit __________________________________________________ ________________________ Trailer: - Harbeck 3500 Tandemtrailer (BJ 06/2006)), gebremst, Classic Line (Slipmatic, Gurtrolle, etc.), inkl. Verlängerung, sowie TÜV Neu + Unterlagen, Radnaben wasserdicht, Handwinde, Auflagen verstellbar, Stützrad, verzinkt und lackiert, Zulassung - Trailerschloss / Sicherung Bilder: |
|
|||
|
|||
![]()
hab ich den preis überlesen?
mfg robert
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stolzer Preis für ne 3 Jahre alte Rinker.
Und außerdem ist die Saison schon fast vorbei. Konzentrier dich mal beim Preis, dann meldet sich bestimmt jemand !!! ![]() Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
stimmt,
zu teuer. für das geld gabs demletzt eine 236 mit 8.1 mot als vorführer. mfg robert
|
|||
|
|||
![]()
--> Das sehe ich ein - der genannte Preis ist verhandelbar. Bilder auf´m Trailer stelle ich auch noch rein.
@robert: Was für ein Baujahr - Welcher Antrieb - Welches Zubehör? --> Du vergleichst das u.a. Boot mit einer 236 (BJ 93, mit 8.1l und Alpha Antrieb)!? mfg torsten Geändert von Cassandra (17.08.2009 um 14:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...schickes Boot...wenn wir beim Preis die ersten beiden Zahlen vertauschen könnten...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vertauschen kann ich die Zahlen leider nicht - aber ich würde preislich auf 41.000,00 EUR reduzieren! Es gibt auch eine Original Rinker Mütze dazu!!!!!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bist du Händler?
|
|
||||
|
||||
![]()
ich habs das Boot schon begutachtet. schönes Teil! wirklich! nur zu empfehlen. und der Verkäufer ist auch ein ganz netter.
(Ich bekomm keine Provision oder so ![]() hab nur leider das Geld grad nicht mal so übrig...sonst wärs meins... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das tauschen der ersten beiden Zahlen kommt dem "realen Wert" schon sehr nahe.
Für ehemals 43.000 Euro gibts neuere und besser motorisierte Boote! Ab 38.000 gibts ne echte 2006" 246 Rinker mit 6,2 MPI BRAVO III und allem Schnickschnack. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Preislich ist ja bekanntlich immer was drin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Rolf: Nein, von Privat zu Privat.
@Kumpel: Danke Dir. Bei Euch hats mir auch Super gefallen - 1km vom Hafen entfernt waren wir bei der Weinkönigin ![]() @Thomas: Nein, im anderen Angebot fehlen die folgenden Sachen (vs. meinem): - Harbeck 3500 Tandemtrailer (BJ 06/2006)), gebremst, Classic Line (--> Neupreis ca. 5.900,00 EUR) - 13kg Anker mit 50m Kette und elektr. Ankerwinde (--> Neupreis ca. 2.500,00 EUR) - Kartenplotter: NORTHSTAR Explorer 657 (GPS, Kartenplotter, Fishfinder, Echolot, etc.) (--> Neupreis ca. 900,00 EUR) - Hafenpersenning (kmpl.), speziell angefertigt (--> Neupreis ca. 1.800,00 EUR) - Cabrio Persenning --> Ich führe die Neupreise an, damit Du mal ein Preisgefühl bekommst. Und dieses Zubehör ist fast neu, bekommst Du das auch dazu? - 1x Wirbelschäkel Anker - 6x Fenderhalter - 4x Fender blau - 4x Fenderleine weiss - 6x Bavaria Festmacherleine mit Auge 12m - 1x Ankerleine Ersatz 50m - 1x Teleskop Kombi Set - 1x Hochsicherheitsschloss - 1x Bordapotheke - 1x 12 V Handscheinwerfer - 1x Druckgas Fanfare - 1x 12V Kühlbox - 1x Ersatzanker mit 50m Seil - 1x Schüttelschlauch - 1x Bootshaken - Feuerlöscher im Motorraum (Nachrüstsatz) Lass Dir von Gegenseite ein Angebot mit diesem Zubehör machen, ich schätze den Preis dann auf 46 - bis 48k€. Geändert von Cassandra (20.08.2009 um 13:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
hab' jetzt keine Angaben zu Betriebsstunden und erhaltene Inspektionen gefunden? - kannste hier bitte noch was zu schreiben?
|
||||
|
||||
![]()
Aktuell 97 Betriebsstunden, Durchsicht habe ich immer zu Beginn der Saison beim Bootshändler durchführen lassen und am Ende des Jahres entsprechend einwintern lassen. Rechnungen sind dazu dabei, auch umfassender Hefter mit Beschreibungen zu Motor, Einrichtungen, Feuerlöscher, etc..
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Das Angebot würde mich mal interessieren ... "mit allem Schnickschnack" hab ich es zu einem festen Preis von 38.000,-€ nämlich noch nicht gesehen. "Ab 38.000,-" ist dann schon wieder realistischer, weil dann kommen mit Trailer und "allem Schnickschnack" auch wieder 45.000,- raus ... Ich denke: das hier Eingestellte ist ein faires Angebot ... wem das Packet gefällt und das Geld hat - aber sich das Ding nicht anschaut um sich vom Zustand zu überzeugen, ist selber Schuld ... (kann mir nicht mal einer 43.000,- € schenken ... ![]() Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
1x Feuerlöscher Motorraum + 1x Feuetrlöscher Innenraum, sonstige Bilder.. v. Motorraum, Kühlbox und klappbare Sitz
Geändert von Cassandra (25.08.2009 um 09:42 Uhr) |
![]() |
|
|