![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich verkaufe ein neues und original verpacktes Faltrad von Lewmar "Das schnelle und einfache Faltprinzip ist ein Raumspar-Konzept für Cockpits kleinerer Yachten. Konventionelle Steuerräder grenzen den Bewegungsraum im Cockpit doch beträchtlich ein, während das Folding Wheel hier nun diese Grenze nahezu eliminiert. Ideal für fast alle Schiffe – egal, ob mit einfachem oder doppeltem Steuerstand. Das Faltrad ist eine mit 2 Umdrehungen pro Sperre klappbares Design mit einem einzigartigen Scharniersystem. Dies ermöglicht ein einfaches und schnelles Ein- und Ausfalten des Rades. Dieses Rad ist mittlerweile ein Favorit sowohl bei Eignern als auch Serienwerften, die mit diesem Rad die Lebensräume in den Cockpits vergrössern können." Quelle : www.sailtec.de Neupreis ist 1.395,-- Euro Meine Preisvorstellung wäre 800,-- Euro (Es geht nur um das Rad...die Steuersäule auf dem Bild ist nur beispielhaft)
|
||||
|
||||
![]()
Das Rad ist ab sofort bei ebay zu ersteigern......und noch viele andere Kleinigkeiten
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
heute Abend läuft das Schnäppchen bei ebay aus.....
http://shop.ebay.de/swiffer1975/m.ht...id=p4340.l2562 (PaidLink)
|