![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo@all,
bin neu im Forum und grüße alle Nutzer! Jetzt zum Problem , es handelt sich um einen Johnson 50hp vro. Dieser Motor hat leider keine Motorkennung mehr ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Malibu#1
Unter der Motorhaube , auf dem Motor , sind kleine Alu-Deckel , über der CDI , nähe Schwungrad , da steht auch die MotorNr drauf, dann hier einstellen MFG Geändert von Schattenparcker (10.08.2016 um 15:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schattenparcker
Danke für die schnelle Antwort. Habe nachgeschaut, aber keine Alu- Deckel gefunden. Die einzige Nummer stand direkt auf der CDI 583740 20JN-OA . Ich nehme an, das es sich hierbei um die Teilenummer handelt, oder leige ich falsch? MfG |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Bild würde helfen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Boot wird heute aus dem Wasser geholt, dann mache ich ein paar Bilder.
Allen ein schönes Wochenende. |
|
|||
|
|||
![]()
So, hier sind ein paar Bilder von dem Motor.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
suche nach den Froststopfen im Motor. So wie hier unter der Öse: Bei meinem 15er im Bild links unten - SN geschwärzt:
|
![]()
Baujahr sollte Anfang der 90 sein, ich habe einen (optisch) baugleichen Motor.
Auf meinem Typenschild steht: MODNo. BJ50TLE.. SER.Nr: G 03817XXX vielleicht hilft das ja ....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Malibu#1
Wie Tulpe schon sagt , auf dem kleinen Aludeckel ( Froststopfen ) steht auch die MotorNr. die mal hier einstellen...... MFG |
|
|||
|
|||
![]()
Das Baujahr ist 89 oder 90. LG
|
|
|||
|
|||
![]()
Erst ein mal 1000 Dank an alle für die Hinweise!
Habe folgende Nummer gefunden: G2292865 Bei boats.net habe ich aber nichts vergleichbares gefunden und nach einem Schaltplan suche ich mir mitlerweile auch schon einen Wolf. LG |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Baujahrbestimmung | sammmy | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 08.01.2007 09:05 |
Baujahrbestimmung Mercury AB | bajuffel | Allgemeines zum Boot | 7 | 12.12.2006 07:57 |
Baujahrbestimmung für yamaha | Bolle | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 05.03.2006 19:03 |
Mercury AB Baujahrbestimmung | moorcastle | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 31.10.2005 12:55 |
Baujahrbestimmung für Suzuki DT 85 | jan | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 04.07.2004 12:21 |