![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Die Residenz des einstigen jugoslavischen Machthabers Tito auf der Adriainsel Brioni soll um 1,2 Milliarden. Euro verkauft werden.
Da der Tourismus von der Krise stark zerzaust wurde, soll Brioni verkauft werden. Im Paket mit einigen umgebenen Eilanden. Broz Tito wohnte fallweise dort in einer großen Villa, in der bis 1914 Habsburger zur Sommerfrische geweilt und in der Zwischenkriegszeit ital. Großbürger residiert hatten. Tito empfing im imperialen Rahmen Herrscher aus aller Welt. Also auf zum ital. Lotto! Mit dem Hauptgewinn hättest du eine angemessene Anzahlung. ![]() LGF |
|
||||
|
||||
![]()
...mit eigenem Hafen...
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Die Liste des Inklusiven mit div. Häusern ist drei Seiten eng beschrieben! LGF |
|
||||
|
||||
![]()
...und wenn wir zusammenlegen und dort unsere Sommer-, Herbst- und Frühjahrestreffen abhalten...
|
|||
|
|||
![]()
Auf den Spuren Titos wandeln wäre nichts für mich.
|
|
||||
|
||||
![]() Uns wurde dieses Jahr im Urlaub erzählt, dass 10 % der kroatischen Inseln an zahlungskräftige Privatinvestoren verkauft werden sollen ![]() Die müssen dann angeblich in den Tourismus investieren! Hoffentlich wird`s dann kein Insel - Ausverkauf für Superreiche, die sich dann dort ihre Privatdomiziele(Hotels) errichten ![]() Wir möchten auch noch überall hinfahren können!
|
|||
|
|||
![]()
Leider wirst du immer auf irgend welchen Spuren wandeln müssen. Aber wenn dir Titos Spur nicht gefällt nimm jene auf der Tito wandeln mußte, die Habsburger!
LGF |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So wie die uns im Kleinen abgezockt haben und Vorschriften nach gutdünken machen, glaube ich kaum, daß sich echtes Privatinvestitionen größeren Stils, nach unseren Vorstellungen vor EU-Beitritt realisieren läßt. Noch ist Kroatien zu unsicher für ausländisches Kapital. Und der Staat, wie schon früher ausgeführt, noch lange nicht auf EU-Standard. ![]() LGF |
|
|||
|
|||
![]()
Ich dachte schon, jetzt geht das Geschnorre auch hier im BF los
![]() Dabei geht es um so eine blöde Insel ![]() Mit Immobilien und Baustellen bin ich z.Zt. ganz gut ausgerüstet ![]() ![]() ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]()
So, ich war gestern noch auf der Bank und hab jetzt das Geld hier.
Wie geht's weiter?
|
|||
|
|||
![]()
Vorerst ein paar Bilder zum Einstimmen. Übrigens die Insel ist dank Prof. Koch seit 1904 Malariafrei. Ein Denkmal (siehe Bild) dankt ihm dafür.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
die Bimmelbahn hat sowas von NEVERLAND Ranch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...nicht zu vergessen, daß die Inseln einen Nationalparkstatus haben. Ich will eigentlich gar nicht wissen, was da noch für Auflagen dranhängen, die die Sache für potente Investoren auch nicht einfacher machen...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vor der großen Schmelze ne Insel kaufen.
LOL - ROFEL ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, ich hatte keine Lust mehr zu warten und hab meine 1,2 Mrd. gestern nun anderweitig ausgegeben.
Versoffen und verhurt - man, hab ich 'nen Kater. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gratuliere Euch zu dem geistigen Müll den ihr dazu produziert.
F. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du hast das Thema doch angefangen und zwar auch nicht gerade Bierernst ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
is en bischen weit, sonst gerne, vielleicht is ja nen Banker unter uns. Hab gehört, die kriegen ne super Abfindung für ihre Scheiße , die se gebaut haben. ![]() Gruß vonne Malwine unn Hubert |
![]() |
|
|