![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Nach 15 jahren ohne Boot haben meine Frau und ich uns in Holland bei einem Deutschen eine Delanta 76 AK aus ´75 gekauft. Das Boot hat Anti , Besegelung, Folex alles mit Rechnung der letzten 4 jahre neu bekommen. Die Inneneinrichtung sieht ebenfalls passabel aus. der Motor ( 2 takt) lief ruhig und sauber. Jetzt die Frage , gibt es hier jemanden der ( evtl auch Delanta ) ebenfalls in Holland in der nähe von Woudsend liegt und mir bei gelegenheit einmal vor Ort die Stellen zeigen kann auf die ich in Zukunft achten sollte. Ich habe im Netz soviel gelesen und gesehen aber nirgendwo wirklich brauchbare Anregungen oder Tips. Danke euch jetzt schon mal. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Willkommen , im Bezug auf Deine Frage , kann ich nicht helfen , komme aus dem Süden.Aber trotzdem viel Erfolg.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Black Pearl
Die Delantas sind so robust gebaut das du dir um den Rumpf meist keine Sorgen machen musst. Den Motor würde ich mal von einem Fachmann überprüfen lassen. Ansonsten sie läuft und läuft und ![]() ![]() ![]() Gruß Andreas |
![]() |
|
|