![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Eine 1-Mann Tube soll her.. kein High-End Teil, aber auch kein billiger Mist. Welchen (online-)Shop könnt ihr empfehlen ? Den bei Ebay angebotenen traue ich nicht so recht. Gruss, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
HAbe seinerzeit über die Bucht gekauft, sollte ein Teil mit einer Festen außenhaut sein und ca. 140 cm bis 160 cm Durchmesser haben. Kosten so zwischen 40 und 60 €. Habe mich vertan kosten ca. 100€
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe unsere Banane, einen Zweisitzer namens Gecko in folgendem Shop erworben.
http://aquatic-sport.de/ Lieferzeit war super, Kontakt auch. Habe allerdings erst einmal dort bestellt. Die Auswahl und die Preise scheinen OK.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wir hatten damals Glück mit unserer Tube und haben sie in Dänemark im Baumarkt für ungerechnet 30,-DM(!) geschossen. Ein super-stabiler Gummiring, der von einer Textilplane mit Griffen, Schleppöse und Wasserablauf ausgestattet ist. Leider haben wir damals nicht nachgedacht und die Dinger tonnenweise (bei dem Preis) importiert ![]() Ein weiteres Spielzeug habe ich problemlos in der Bucht geschossen, bei einem belgischen Händler (ich mußte erst einmal das alte Schulfranzösisch wieder ausbuddeln ![]() ![]() Schöne Grüße Boris |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab meinen Tube und auch div . anderes Zubehör für "hinterm Boot" hier bestellt und war immer sehr zufrieden mit dem Laden:
http://www.wsj24.com/TUBES/tabid/57/...E/Default.aspx gruss lars
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Schöne Grüße Boris |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Danke.. aber ich habe eben eine gebrauchte O´Brien Tube inkl Zugseil bei Ebay recht günstig geschossen. Gruss, Jörg |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
@lobo - dann hast Du ja innerhalb von rund 7 Stunden doch Vertrauen in e**** aufbauen können ![]() ![]() ![]() Schön, dass wir über Tubes gespochen haben ![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Mit Vertrauen in Ebay hat das nichts zu tun.. dort treibe ich mich seit 1999 herum. Es ging mir mehr um die dort angebotenen Tubes, welche taugen und welche nicht. Die O Brien scheinen recht brauchbar zu sein, DAS habe ich in 7 Stunden heraus gefunden. ..und das heisst nicht das das Thema hier zwangsläufig beendet ist. ![]() Gruss, Jörg |
![]() |
|
|