![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich habe hier einpaar 5 L Kanister TCW-3 Öl übernommen und möchte es gerne los werden, das Öl nennt sich Aviaticon Finko 2T Outboardöl und ist laut Beschreibung Vollsyntetisch. Ich verwende es seit Jahren mit zufriedenheit bei meinem Yamaha Motor an. Ich möchte das Stück also je 5 L 40,00 Euro incl. Versand haben damit liegt der Preis je Lieter bei 8,00 Euro (Versand inbegriffen) ich denke das der Preis mehr als Fair ist Die Öle sind nicht veraltet oder jegliches. |
|
|
|||
|
|||
|
Soo die ersten Kanister rollen schon, hat noch jemand interesse? Bei bestimmten Mengen kommt der Preis pro Liter bis zu 6,00 Euro Incl. Versand.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sooo Corsar,
Geld ist heute eingegangen, danke vielmals, Palette geht raus |
|
|
||||
|
||||
|
Perfekt! Freu mich auf die "Ware" ;)
schönen Abend! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Öl ist da, ich bin sehr zufrieden , danke und bis zum nächsten mal.Gruß Michael
|
|||
|
|||
|
Immer gerne, es ist noch was da.
|
|
|
||||
|
||||
Servus!Öl habe ich gerade bekommen! Alles bestens und Danke ![]() ...so gut wie Du es verpackt hast, hätte nicht mal was aus dem Karton ausrinnen können wenn der Kanister geplatzt wäre Cya Flow |
|
|
|||
|
|||
|
So ist es und so soll es bleiben
Danke für dein Feedback, viel spass und viele grüsse nach Wien, bis bald mein lieber. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo leute, vielen dank für den kauf und eurer zufriedenheit, das mutiviert mich ich macht spass weiterhin von dem guten Öl zu verkaufen, also es ist weiterhin noch was da, auch in größeren Gebinden wie 20 L.
Würde mich auch über Feedback freuen, vielleicht schreibt ihr noch wie zufrieden ihr mit dem Öl seid, sprich Rauch und Geruchsetwicklung. Gruß Selko |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Motoriker,
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber dein Öl ist m.W. mineralisch und nicht synthetisch Gruss Totto
|
|||
|
|||
|
Hi Totto,
da hast du leider Recht Das macht jetzt aber das Öl nicht schlechter, zumal habe ich das Öl auch selber getstet und verglichen mit Vollsythetischem Öl von Markenherstellern, ich habe keinen sichtbaren unteschied festgestellt in Bezug auf Verschleiß, Rauchentwicklung und verbrennungsrückständen, ich denke mal das der Unterschied eher Messtechnische nachweisbar ist. Hinzu habe ich auch noch das ausführliche Datenblatt wo auch ausdrücklich darauf hingewiesen wird das es deutlich Umweltfreundlich, Raucharm, Rückstandsarm bzw. Rückstandslos und Umweltschonend ist. Mit diesem Schreiben möchte ich dies korrigieren es ist also kein Vollsyntetisches Außenborder 2-Takt öl. Ein Hochleistungsöl ist es aber trotzdem. Gruß Selko |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist weiterhin noch Öl vorhanden
|
![]() |
|
|