![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
Heute ist mein Glückstag. ![]() Habe eben bei E-bay mein Boot gefunden. Dacht schon ich bin der Letzte der so was hat. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...EBWA%3AIT&rd=1 (PaidLink) Nur meins ist für Außenborder. Kennt vieleicht jemand die Werft? ![]() Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.
|
||||
|
||||
![]()
das bild in deinem avatar entspricht doch genau dem bild in ebay?!?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das boot gefällt mir gut, ich hoffe mal, die bilder sind aktuell und nicht vor 10 jahren aufgenommen. mit folgekosten wirst du auf alle fälle rechnen müssen, allein die persenning scheint bereits nicht mehr sehr gut zu sein (der verkäufer wird wohl eher verschönern)
ein holzboot denke ich - schau es lieber im original an, bevor du zugreifst, nicht das es aussen hui und innen pfui ist |
|
|||
|
|||
![]()
Ein flottes Boot, das Komiinstrment hat verblüffende Ähnlichkeit mit dem einer Borgward Isabella Coupe!
Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Also die Libella Werft kenne ich selbst nicht, glaube aber, die waren früher am Bodensee ansässig. Die haben auch Kajütboote gebaut.
Das sind halt heute richtige Oldis für Liebhaber und Restauratoren! Warum nicht! Grüße Reimar
|
||||
|
||||
![]()
Danke an Alle.
|
||||
|
||||
![]()
Leider wirst Du für den Motor keine Ersatzteile mehr bekommen. Hatte selbst einen Archimedes (Volvo) Penta mit 35 PS und habe ihn aufgrund dessen in Einzelteilen verkauft.
Muss Motor Willy voll Recht geben, habe auch sofort an den Borgward Isabella gedacht... ![]() Ciao Hank |
![]() |
|
|