![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ich überlege, meinen Sliptrailer Harbeck 350 S aus April 2007 (!) abzugeben (falls der erzielbare Verkaufspreis sinnvoll ist). Mit dem integrierten Slipwagen kann man Boote bis ca. 220 kg (Nutzlast) ins Wasser fahren, ohne die Straßennaben des Trailers zu fluten. Das Gesamtgewicht beträgt - wie der Name schon sagt - 350 kg. Die Lichtleiste läßt sich je nach Bootslänge herausziehen. Passt für (ohne Gewähr): - Pirat - Finn Dinghy - OK-Jolle - 470er/420er - Korsar - usw. Der Zustand ist natürlich Topp! Standort nördl. Münsterland. Der Neupreis lag bei ca. € 1.300,-. Kennt jemand den aktuellen Neupreis? Was ist der Trailer heute wert? Das Boot gehört nicht zum Angebot!
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe den letzten Trailer für 450 € gesehen, allerdings war dieser etwas älter, aber noch gut in Schuss.
Ahoi McGreg |
|
||||
|
||||
![]()
War das denn auch ein Sliptrailer? Schau Dir die Fotos noch mal genau an!!!
|
||||
|
||||
![]()
Das war 100 pro der selbe Slipper.
Steht allerdings tief im Osten mit 'ner Jolle ober drauf... Cheers McGreg |
|
||||
|
||||
![]()
Einmal nach und zurück macht 1.000 km = € 400 Fahrtkosten + 12 Stunden à € 50,- = Egal was so ein Trailer dann noch kosten soll!
![]() Unerschwinglich! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Slipptrailer sind aber in der Regel ohne Schutzbleche
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vierzigplus,
hast ne PN, ich suche so einen Trailer. LG, Calvin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gründe: • aktueller Wiederbeschaffungswert in dieser Ausführung ca. € 1.500,- • aktueller (realistischer) Marktpreis ca. € 850 - 900 = finanzielles Kamikaze! • und: Der Wunsch nach einer eigenen Jolle ist immer noch groß!
|