![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich heute bei einem Lagerverkauf nochmal zugeschlagen habe, wechsel ich jetzt ein paar Sachen , die ich für mein Boot liegen habe,aus.
Alles Neuteile! Also ich habe einen Solarlüfter von Smart ,200mm ,mit Schalter für Be und Entlüftung anzubieten!-siehe Foto! 50€ Ein Portable Navigationslicht von Aqua Signal-Batteriebetrieben mit Halter!20€ 1Decken und Einbauleuchten mit Schalter 20€ 1 Kartenplotter Navman Tracker 5607, 6.4" Dayligt Viewable, mit Pilzantenne sowie allen Unterlagen und Installationszubehör! Neu und in Originalverpackung! NP lag bei 1300 €! - VB 550,-€ Versandkosten Paket 6,90 /Päckchen 4,90€ (Post!)kommen jeweils dazu! Anfragen nur über PN! Sachen können auch abgeholt werden!
Geändert von bootsmann (18.07.2009 um 10:16 Uhr) Grund: Erweitert |
|
|
||||
|
||||
|
Was hast du dir für den solarlüfter preislich vorgestellt
henry |
|
|
||||
|
||||
|
zu spät gelesen
henry |
|
|
|||
|
|||
|
Hatte ich vergessen! Das Not- Navigationslicht!
und noch was zum Kartenplotter! Beschreibung: Der Tracker 5607 verfügt zusätzlich zu den Funktionen des Tracker 5505/5605 über ein hochauflösendes VGA-Display und ist AIS-kompatibel. Sehr hochauflösendes VGA 6,4-Zoll-Display (163 mm) mit 640 x 480 Pixel. Die C-Map Max Karten und AIS-Daten sind dank Daylight Technology auch bei direkter Sonneneinstrahlung perfekt ablesbar. • Sehr hochauflösendes VGA-Farbdisplay (640 x 480 Pixel), 4 mal höhere Auflösung als die aktuell verwendeten QVGA-Displays. • Kartensystem : C-Map Max. Mit der integrierten 32MB Weltkarte kann auch ohne C-Map-Chip gefahren werden. • Sehr rasche Kartenanzeige. • Erweiterter Speicher, der auf andere Plotter oder PC übertragen werden kann (3000 Wegepunkte, 25 Routen mit 50 Wegepunkten). • NMEA- und NavBus-Schnittstelle für einfache Vernetzung mit anderen Navmaninstrumenten. • Vorinstallierte Software für Benzindurchflussmessung. • AIS-kompatibel mit allen AIS NMEA0183-Empfängern. • Externe GPS-Aktivantenne (Modell 1240). • Vorinstallierte Software für SmartCraft. • Vollkommen wasserdicht (IP67) Dreh-/Kipphalterung, Schutzkappe und Einbauset im Lieferumfang enthalten.
Geändert von bootsmann (18.07.2009 um 07:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Den brauch ich jetzt auch nicht mehr!-hab mir einen Unterbau -TFT gekauft !
Roadstar LCM-7000HR/B -16:9 Wide Sceen7"(17,5cm) Car Headrest LCD Colour Monitor in original Verpackung ,unbenutzt ! 75€
|
|||
|
|||
|
Wegen der Nachfragen!
Einbautiefe des LED Bildschirmes beträgt nur 30mm! Hier noch ein paar Teile für die Segler!(wenn Interesse, Fragen per PN!)
|
|||
|
|||
|
Wegen der Anfragen betreffend des kartenplotters!-
steht alles in der Geräte Beschreibung weiter oben!-hier aber gerne nochmal! • NMEA- und NavBus-Schnittstelle für einfache Vernetzung mit anderen Navmaninstrumenten. • Vorinstallierte Software für Benzindurchflussmessung. • AIS-kompatibel mit allen AIS NMEA0183-Empfängern. • Externe GPS-Aktivantenne (Modell 1240).
|
|||
|
|||
|
So, damit es wieder übersichtlicher wird!
folgende Gegenstände sind noch zu haben! Kartenplotter noch einen Solarlüfter (einer ist verkauft!) Not und Portable Navilicht noch eineDecken und Wandlampe(eine ist verkauft!) LED Einbaubildschirm noch eine Großschotklemme(eine ist verkauft!) Einbau Doppelrollen- Schotführung Niroblock sowie die Sachen aus" ich hab da noch was"
Geändert von bootsmann (19.07.2009 um 11:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, der Navman Kartenplotter hat eine deutsche Bedienungsanleitung !
|
|||
|
|||
|
Die bisher gekauften Sachen wurden soeben mit DHL versendet!
|
|||
|
|||
|
Wegen der Nachfragen!
Hier nochmal Bilder vom Solarlüfter! Er braucht keinen Stromanschluss, Läuft als Be und Entlüftung und ist mit Schalter ausgestattet. Gegenflasch/Abdeckung sowie Dichtung ist ebenfalls dabei ,genauso wie eine Einbau und Bedienungsanleitung! Verkauft!
Geändert von bootsmann (21.07.2009 um 07:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hab den Northstar 650, allerdings mit Fishfindermodul.
Ist ja bekanntlich der Nachfolger von Navman. Absolut geiles Teil. Zeigt wirklich alles an. Von Batteriespannung bis Verbrauchskurven oder Winddaten bei ensprechend eingebauten Gebern. Du gibst da wirklich ein geiles Gerätchen zum Superpreis ab. Wenn ich meinen nicht schon hätte.... Gruß Jürgen
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Danke Jürgen!-ja ist wirklich ein tolles Gerät!
Ich hab den 5380 an Bord und wollte eigendlich auf den 5607 wechseln wegen der Bildschirmgröße! Geht aber wegen der Platzverhältnisse und der Optik nicht. Nun ist es weg!
Geändert von bootsmann (21.07.2009 um 09:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Plotter, Solarlüfter, Notlicht und Niro Block sind verkauft!
|
|||
|
|||
|
So, der TFT Einbaubildschirm mit Fernbedienung sowie eine Einbau Kajütleuchte sind noch zu haben!-ebenso noch eine Abwasser Fäkalienpumpe mit Zerhacker (Neu!)
|
||||
|
||||
|
Hallo Bootsmann!
Ich wollte Dir nochmals vielen Dank für die Tasche und den Block sagen! Außerdem habe ich mich wirklich sehr gefreut, Dich einmal persönlich kennen zu lernen! Dierk, war sehr nett bei Dir! In der "Bucht" würde ich Dich jetzt wirklich über den Klee loben!!!! Viele Grüße Danny
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Ich fands auch Klasse!
- war hoffendlich nicht das letzte mal!Gruß Digger
|
|