![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() ![]() möchte / muß mein Boot an diesem WE irgendwie nach Kroatien bringen. Habe bisher alles versucht um irgendwie ein Zugfahrzeug her zubekommen aber leider ohne Erfolg. ![]() ![]() ![]() ![]() Urlaub steht bevor und wir können keinen in Kroatien machen weil unser Boot nicht da unten steht. ![]() Kann uns jemand einen Tip geben oder fährt jemand leer nach HR und würde mein Boot gegen Kosten natürlich, mit runter nehmen? ![]() Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht würde es diese (doch recht kurzfristige
![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
ich weiß, wollte nur erstmal grundsätzlich erfahren ob ich noch nach so einer kurzfristigen Zeit irgendeine Möglichtkeit erfahren würde. Mein Boot steht fahrbereit auf einen 3,5t Trailer und hat ein gesamt Gewicht von 3500 kg. Es wäre abzuholen in Bamberg(Bayern) und möchte es gerne nach Istrien verschaffen. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
gibt es bei Interrent und anderen keine Lieferwagen mit Hängerkupplung? Weiss nicht ob nen Sprinter soviel ziehen darf, wäre aber einen Anruf wert. Gruß Mani |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manni,
ein Sprinter hat leider nur bis 2000 kg. Anhängelast. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Autovermietung und M klasse oder Touareg mieten(auch nicht billiger als ein Transport)....oder machs wie ich fahr mit Dinghi
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wieso Dinghi Jörg ?
was ist denn mit deinem galopper? Fährst du wirklich nur mit deinem Dinghi? Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
setze eine Ausschreibung im Kurierportal.com rein,ist kostenlos für Anbieter ,alles reinschreiben,wann ,laänge ,höhe, breite,was es ist usw ,um so detaillierter um so größer die Chanze jemand günstig zu bekommen,es düsen jeden Tag da Welche runter und die freuen sich immer über ein paar bezahlte Liter auf der Rückfahrt,gut für einen Apfel und ein Ei gibts schon lang nichts mehr.Viel Glück
|
||||
|
||||
![]()
Ja, wir fahren vorraussichtlich übernächste Woche mit Schlauchi, nur für eine Woche nach Rab (geht nicht anders wieder mal, da Mutter vor 2 Wochen Schlaganfall hatte und wenn auf Reha ist fahren wir). Und für eine Woche nehm ich Boot nicht mit, zudem ist Auto noch nicht repariert(das alte Rattergeräusch aus der Kupplungsgegend)
|
||||
|
||||
![]()
hi
außer sixt läßt keiner eine fahrt nach kroatien zu und die aneren zb eurocar geben für die südlichen länder maximal einen passat kombi raus. Also südlich das ist slowenien und italien wie gesagt kroatien gar nicht echt ein mist cu andy |
|
||||
|
||||
![]()
Naja dann gibt es immerhin noch Sixt oder einen örtlichen Autovermieter
|
||||
|
||||
![]()
Sixt hat keine SUV mit AHK und einen ML oder X 5 würden die eh nicht für Kroatien freigeben.
Ich würde mir bei Mobile.de den billigsten GW mit AHK und TüV im Umkreis von 100 Km suchen und den ggf nach dem Urlaub frisch gewaschen und gesaugt wieder verkaufen. Einen alten Patrol oder Grand Cherokee Benziner o.ä. müsste doch für kleines Geld zu bekommen sein. Und die 2000 Km schaffen die immer. Das ist am Ende die sicher die günstigste und beste Lösung.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich glaub davon ist er geheilt ![]()
|