![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich suche einen Scheibenwischermotor der 90° macht.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Thomas,
ich habe noch ein 12 V Scheibenwischerset bei mir liegen. Der Winkel ist auf 90 oder 110 Grad einstellbar. Endabschaltung links oder rechts einstellbar. Standarteinstellung ist 90 Grad links. Motorschaft u. Montierplatte aus rostfreiem Stahl. In Weiß lackierte Aluminiumgehäuseabdeckung. Wischerarm aus rostfreiem Stahl. Wischerblattlänge 280 mm und Wischerarmlänge 280 mm. Der Hersteller ist Roca aus Schweden. Kostet neu ca. 79 Euro. Mit Motor/ Wischerarm/ Wischerblatt Würde den Wischer für 30 Euro plus 4 Euro für ein Hermes Paketchen in den neuen Einsatz entsenden. Gruß aus Lübeck Christof
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
wurde bereits an einen anderen Forumsnutzer verkauft.
Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Schade denn ich habe immer noch kein Wischermotor.
|
||||
|
||||
|
Genau diesen o.a. Scheibenwischerset bekommst Du bei ==> Schwenckner um 49,90 zzgl. 6,45 Versandpauschale.
(Bestell Nr. 7557) Habe erst vor 3 Wochen 2 Sets von da bekommen.
|
||||
|
||||
|
Für den Preis bekommt man die Dinger überall.
Trotzdem Danke
|
||||
|
||||
|
Hätte so einen auch noch abzugeben, unbenutzt aber schon älter, war damals beim Boot dabei. Nur in Edelstahl poliert. Für 20€ plus Versand geb ich ihn ab.
Gruß Harry 2001er Ford Explorer mit Marex 2300 Gambler Geändert von XP-Skipper (10.07.2009 um 22:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ist gekauft.
Alles weitere über PN
|
|