![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Habe ein altes aber gutes Shetlandboot als Familienboot in Schwerin stehen.
Sommer über Außenliegeplatz am Heidensee/ Winter in der Marina in der Halle Boot ist mit 2 Batterien , Echo , 40 PS Yamaha (ca 70 Betriebsstunden)2 Wurfanker . Kajüte hat für 2 Erwachsene gut Platz. Unterboden 2008 neu . Preisvorstellung 4000,-€ Warum wird das Boot angeboten : Diese Jahr aus Zeitmangel erst einmal auf dem wasser unterwegs. Fg Baumpaule |
|
|
||||
|
||||
|
Moin und willkommen im
,hilfreich beim Verkauf eines Bootes sind neben einer ausführlichen Beschreibung (welches Modell ist es eigentlich?) auch immer ein paar aussagekräftige Fotos...nur mal so als Tipp Gruß, Frank .
|
|
||||
|
||||
|
Maße sind auch immer wichtig.
Justin
|
||||
|
||||
|
ganau, wo sind die bilder
![]() wie gross ist das teil? gruss burki |
|
|
||||
|
||||
|
hört sich so erstmal sehr interessant an !
auch wenn der Motor glaub ich nen büschn kleinn sein könnte .... also her mit den Bildern und weiteren details
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für Eure Infos zum Verkauf.
Werde in der laufenden Woche Bilder machen und ins Forum stellen. Bitte nicht ungeduldig werden. FG Baumpaule |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ein paar Eckdaten zum Boot aus dem Ausweis über das Kleinfahrzeug
Fahrzeugart : Motorboot Hersteller Shetland / England Fabrikat : 536 Baunummer : 6244 Farbe : Blau Hauptbaustoff :GFK Länge : 5,37 Breite : 2,02 Wasserverdrängung 10 m3 Baujahr :1980 Motor : Yamaha Motorfabrikat : 40 VEOL Leistung :29,44 Kw Zugelassen über Wasser und Schiffahrtsamt Lauenburg 11/06 Echolot : Gudat Standart 2 Batterien / einzeln sowie doppelschaltung 25 Liter Tank Geändert von Baumpaule (24.06.2009 um 11:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
wenn du jetzt noch die Länge und die Wasserverdrängung berichtigst dann kann man damit schon mal arbeiten. ![]() Denn merke eine Shetland 536 mit 7,37m und 10m3 Wasserverdrängung gab es nie! Gruss Burkhard
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seid nicht so hart mit ihm, er ist halt noch neu! |
|
|
||||
|
||||
|
moin
ich lese 5,37 (okay) verdrängung10 cbm( bannig übertrieben ,oder bei einer Papenburger Werft gebaut )??????
|
||||
|
||||
|
Schön, das Ihr euch so bei den 10m³ reinhängt, aber der Hintergrund ist ein anderer : über 10 m³ bedarf es einen Eintrag ins Binnenschiffsregister, die Angabe "10m³" besagt also lediglich, dass hier keine solche Eintragung erforderlich ist, denn diese Angabe stammt ja aus dem Schiffspapier.
|
|
|
||||
|
||||
|
Steht bei mir auch: <10 m³
||||
|
|
||||
|
||||
|
menne, spann uns doch nicht so auf die forlter!
oder bist du inzwischen mit dem kudder abgesoffen |
|
|
|||
|
|||
|
schönes boot.ist das eine saker?
gruß lothar
|
|||
|
|||
|
No, das ist keine Saker!
Eine Saker ist 5,70 m lang und 2,08 m breit nach den Informationen auf der Shatland Homepage. Gruß Volker |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Ist da ein Trailer bei?
|
|||
|
|||