![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hab noch eine Fäkalien/Abwasserpumpe mit Zerhacker über!-Neu und unbenutzt!
!2 Volt, Förderhöhe 2-4 m.,Saughöhe 1,2 m. Leistung 39l./min. trockenlaufgeschützt, Sicherung 16A! Anschluss : 38mm Zulauf/Ablauf 25mm. VK ca.270€ Gebe ich weg für 180€-Bei Interesse einfach PN senden!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (28.06.2009 um 20:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, die Schwingungsdämpfer sind auch dabei!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Pumpe ist verkauft!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (02.07.2009 um 10:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nicht böse sein, aber im Versand bekommt man die Pumpe neu für 169,-Euro Bei Ebay neu schon ab 99,-Euro das ganze natürlich mit Rechnung, Garantie,...... Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Taucher,
es steht zu vermuten, dass der Käufer auch Internet hat und eBay kennt. Bootsmann hat mit keiner Silbe erwähnt, was er für die Pumpe genommen hat, sondern nur, was sein Preis ist. Irgendwie erschliesst sich mir nicht der Sinn deines Postings, nachdem die Pumpe verkauft worden ist. Schönen Abend noch Jan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schau mal auf die Uhrzeit des Postings und die Uhrzeit der Änderung...... ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hatte nur die Reihenfolge der Postings gesehen und ausserdem weiß ich ja gar nicht, was bootsmann da geändert hat... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jaja, so schnell gehts, gell?!?
![]() Kein problem, er hat den Beitrag von "schups nach oben" in "verkauft" geändert! Gruß |
![]() |
|
|