![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo leute,
die unten abgebildeten sachen sind vielleicht von dem einen oder der anderen noch zu verwerten. der ausziehbare pc-tisch aus glas und metall ist klasse und natürlich heil, ebenso die designerleuchte aus glas obendrauf (der pc ist eine uralte gurke), aber ich habe einfach keinen platz mehr und ebay will ich mir hierfür einfach nicht antun. die schränke sind evtl. noch als werkzeugschrank zu gebrauchen. die ausziehbaren mit den vielen flachen schubladen wurden für die aufbewahrung von techn. zeichnungen benutzt (ein zeichentisch A0 ist auch noch da), die küche mit kühlschrank und e-platten und mikrowelle ist auch noch ok - muß nur geschrubbt werden, ebenso die ledernen schwingsitze. nicht abgebildet habe ich unmengen von alten schreibtischlampen aus blech der bauhausära (teilw. mit def. schalter). der modellbootrumpf hat sogar noch e.motore und welen drin. bei interesse bitte melden. tel: 0173sechs54zwo379 bitte beachten: ich kann nicht liefern und alles muß schnellstmöglich (= am besten gestern!) in hamburg, aus der "rappstrasse" abgeholt werden, sonst habe ich keine schlüssel mehr!!! so long...
Glückliche Kartoffeln von freilaufenden Bauern Geändert von FrankSTD (02.07.2009 um 17:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
...weitere bilder:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß, Peter |