![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
habe dieses Teil zu verhökern. Da ich keine Ahnung davon habe, kann ich auch nicht viel dazu posten. Fragt mich einfach, was ihr wissen wollt und schaue nach. Ich hätte gerne 150€ dafür. Wie das Teil bedient wird? Keine Ahnung. Ein Auf-Abschalter ist nicht dabei. Zum Wochenende steht das Teil in der Bucht. VG, Frank
|
||||
|
||||
![]()
...was hast du den noch lobenswertes über meine sachen zu sagen, die du nicht kennst, du mors! ich habe ja nix gegen konstruktive kritik, aber, damit auch du das mal schnallst: hier ist kein laberthread! kaufe es oder lasse es. handel über den preis oder frage mich was, aber deine sinnleere schnackerei geht mir auf den sack!!!! rette die welt woanders, frag von mir aus deinen friseur, wie spät es ist aber halt dich hier raus. ich habe noch nie mist hier angeboten und JEDER war bis dato zufrieden! man oh mann...
dieses forum ist eines der spitzenforen, weil solche aktionen wie deine bisher eher die ausnahme waren. geh' doch ins schlauchbootforum, da sind derartige antworten die regel und du wirst du dich bestimmt wohl fühlen.
Glückliche Kartoffeln von freilaufenden Bauern Geändert von FrankSTD (01.07.2009 um 06:28 Uhr) Grund: entschärft
|
|
||||
|
||||
![]()
Frank hat recht, daher hab ich das vorhergehende Rumgelaber gelöscht
|
|
![]()
Deswegen müßer ihn nicht zu uns schicken!
![]() Grüße
|
|||
|
|||
![]()
???
na, dann geht das teil eben in die bucht.
|
|||
|
|||
![]()
Dann schreib "ihn" da aber wenigstens richtig, sonst findet ihn die Suchmaschine nicht..........
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]()