![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na son Dingsbums eben, zum mp3 Mucke ans Autoradio stecken.
Vielleicht hat ja einer sowas ungenutzt rumliegen... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
oder 2.brauch auch eins.
![]() habe gerade in meinem touran auch einen aux eingang gefunden. mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Axel,
wenn dein Autoradio hinten freie Eingänge hat, ist das kein Problem die Stecker gibt es bei Conrad oder auch bei Saturn habe ich bei meinem Blaupunkt auch so gemacht
|
||||
|
||||
![]()
Aha... und dann ??
|
||||
|
||||
![]() ...nix, GENAU! schau´mal bei Ebäh, gibt es für 29,00. Ist auc wichtig zu wissen, welches VW-Radio ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
29 würde ich ja ausgeben, aber hab nur Dinger ab 69 gefunden.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
selbst anfertigen, oder fertig kaufen
ich habe mir den kleine ISO Stecker der ist blau, und den großen ISO Stecker der ist rot gekauft, Kabel mit Stereoklinke gibt es auch billig bei Conrad die Belegung kann ich dir mailen einfach je 3 Stecker anlöten und die Sache ist erledigt den Blauen Stecker kann man bei Saturn Mediamarkt und Co auch fertig kaufen, der Preis lag bei 30 Euro was schon fast unverschämt finde ![]() kleines Update ein fertiges Kabel mit Blauem Stecker gibt es inzwischen bei Conrad für unter 10 Euro http://www.conrad.de/goto.php?artikel=378292
|
||||
|
||||
![]()
Cool! Danke Ralf
![]() Mailst du mir dann den Schaltplan für ein Adapterkabel Stereoklinke auf USB? An welcher Stelle wird die SD Karte in den Stecker geschoben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sorry Axel,
du brauchst natürlich noch einen MP3 Player der deine Speicherkarten schluckt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also, zumindest geht das "so" bei den älteren VAG-Radios nicht, auch wenn das Blaupunkt draufsteht. Bei den älteren Radios kann man zwar den CD-Wechsereingang benutzen, aber da muss dann eine Schaltung sein, die dem Radio vorgaukelt, das da ein Wechsler drann ist. Daher meine Eingangsfrage.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo Axel,
ich kann dir nen 6er CD-Wechsler von Panasonic anbieten, mit Anschluss ans VW Radio. Hatte ich bei mir im alten Passat. kann aber kein MP3 abspielen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jau Ralf, genau dort liegt der Hase im Pfeffer. Ich müßte erst einen mp3 Player kaufen wovor ich mich bis heute gedrückt habe... Dann läuft son Ding ein paar Stunden, bzw. ist immer leer, wenn man ihn benutzen möchte. Die Bedienung ist fummelig während der Fahrt und er fliegt ständig irgendwo im Auto rum. In son Interface-Dingsbums stecke ich einen Stick und kann ganz normal über das Radio die Mucke steuern. Zudem auch mal einen ganz normalen CD-Porty anschließen. Ich meinte son Dingen hier: http://cgi.ebay.de/MP3-USB-SD-Card-V...3A1%7C294%3A50 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Was würdest du dafür aufrufen ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber für die Kohle würde ich mir ein anderes Radio mit SD/USB Eingang gönnen
|
||||
|
||||
![]()
Nee, habe jetzt ein ordentliches VW Beta5 drin. Die neuen modernen
Dinger sind häßlich wie die Nacht und lassen sich kaum bedienen, haben blau blinkende und blitzende Anzeigen, die mir nachts auf den Keks gehen. Ich behalte ums verrecken mein Beta !! ![]() Im Firmenbus haben wir son neumodisches Blaupunkt mit Navi drin, das ist der allerletzte Müll. Das LS-Poti kannst du garnicht greifen, die Tasten haben keine Bezeichnung, die wird nur als kleine unleserliche Ikons am Displayrand. Das Ding ist so hell, dass ich nachts was drüber hängen muß, um auf der Strasse überhaupt noch was erkennen können... ![]()
|
|