![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
ich habe eine hydraulische Lenkung eingebaut und habe festgestellt, dass ich mit Kraft den Endpunkt überdrehen kann, ist das normal ??? Der Lenkzylinder und die Pumpe sind von L&S. Die Pumpe hat einen Sperr-Block, damit die Lenkkräfte nicht ins Lenkrad übertragen werden. Es ist keine Undichtigkeit zu finden. Ich kann den Antrieb nicht von Hand bewegen. Aber wenn ich auf Volleinschlag bin, kann ich mit einigermaßen Kraft weiterdrehen. Entweder habe ich noch einen Bock im System oder die Lenkung hat ein integriertes Überlastventil. Kann mir mal jemand etwas dazu sagen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Einer der Hauptgründe warum ich vollhydraulische Lenkungen nur bedingt mag... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Für mich einer der Hauptgründe warum ich diese Art der hydraulischen Lenkung mag ist,dass se auch funktioniert wenn der Motor nicht dreht. So hat eben jeder seine Vorlieben.
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info.
Wollte heute schon eine weitere Entlüftung machen. Gruß Nils
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Meine Plungerpumpe läßt sich nicht überdrehen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei meiner Pumpe merkt man nur das es bei Vollausschlag schwerer geht, und das Oel der Werksbeschreibung nach über einen Baypass strömt.
|
|||
|
|||
![]()
Meine ist von Vetus MTP 53 auch schon älter
![]() Elektromeister hat den hier empfohlen http://www.uwe-steiner.de/ hat den L&S Service. Ein Anruf kann nie schaden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja geh auf hartlage und lass den druch stehen dann rutscht auch deine pume
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke euch, fahre morgen gen HR uns falls es nicht geht entlüfte ich halt nochmals, wichtig ist das es nicht tropft. Nils
|
|