![]() |
|
|||||||
| BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Habe beim Aufräumen noch eine Persenning und eine Baumpersenning (ich hoffe das Teil heist so?) von einer FAM gefunden. War ein bisschen eingestaubt, das ging leicht ab. Die auf dem Bild zu sehenden Verschmutzungen sind etwas hartnäckiger, die überlasse ich dem neuen Eigentümer
Gruß Mario |
|
|
||||
|
||||
|
Mist, Bilder vergessen, sorry!
|
|
|
||||
|
||||
|
noch da
|
|
|
||||
|
||||
|
So, die Sachen sind weg, habe dem Käufer gebeten die Spende direkt zu überweisen, wie genau läuft das ab? Wo findet er die Kontodaten?
Gruß Mario |
|
|
||||
|
||||
|
Habe hier noch die 20 Euro Forumspende rumliegen und noch immer nicht raus bekommen wohin die überwiesen werden können, kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben. Sind die Daten irgendwo hinterlegt
?Gruß Mario |
|
|
||||
|
||||
|
Frag mal Cooky-Crew per PN................
|
|
||||
|
||||
|
Moin Mario
Findet man doch auch im BF, unter Anleitungen und Neuigkeiten. Eingestellt habe ich die Kontoverbindung nicht, weil es verm. nicht gewünscht wird. Gruss Werner
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
swing wünscht was
|
|
Vielen Dank euch beiden!
leider haben wir den Thread nicht vorher gefunden. Hier findet ihr die Daten: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=42889
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
boote-forum.de Spendenkonto gut geschrieben ![]() Gruß UWE
|
|