![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich muß aufräumen und Platz schaffen. ![]() Wie andere auch, werde ich hier mein überzähliges Zeug verkaufen, immer wie ich Zeit habe. Ich stelle Bilder ein, nenne meinen Preis und wer dann zuschlägt, bekommt die Ware nach Geldeingang auf meinem Konto. Normalerweise versende ich mit DHL, versichertes Paket, wenn möglich immer günstig. Natürlich könnt ihr auch was anderes vorschlagen oder auch abholen, das klären wir dann per PN. ![]() Ich fang mal an: 1. weiße Ankerleine ( 12mm x 33m ) mit Kette (verzinkt, 6mm , 5m ) ; gebraucht ; zusammen 35 Euro 2. blaue Polyesterleine (10mm x 30m ) neu ; 25 Euro
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (01.06.2009 um 18:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
weiter:
1. Faltanker, verzinkt, 3,0 Kg ; gefaltet sehr schmal! , gebraucht 5 Euro 2. Rettungsring; Polyäthylen; Durchmesser ca. 57 cm; neu 10 Euro 3. Flaggenstock; Holz; l= 600mm; mit Klampe; neuwertig 10 Euro
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (01.06.2009 um 18:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
weiter:
![]() 1. Bugrolle: Edelstahl ; l= 151mm / b= 51mm ; gebraucht 15 Euro 2. VDO-Ölruckanzeige; 0-350 psi bzw. 0-25 Kp/cm² ; Einbaudurchmesser 52 mm; 12V ; unbenutzt ; ohne Geber 15 Euro
|
||||
|
||||
![]()
an Rettungsring und Flaggenstock wäre ich sehr interessiert...
|
||||
|
||||
![]()
weiter:
![]() Fender von SCANMARIN 8" x 22" ( 20cm x 56cm ) mit starker Fenderleine ; gebrauchtes Teil (aber unkaputtbar!) 10 Euro
|
|||
|
|||
![]()
ich wäre an der Bugrolle interessiert
|
|
||||
|
||||
![]()
Mach mir mal ein Preis für beide Leinen und der Kette.
Bzw für 50 € nehme ich beide.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
50€ zzgl. 6,90€ für Versand, Bankdaten kommen per PN. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
weiter
![]() Handrehzahlmesser (Laser) zur Kontrolle oder zum Justieren von Drehzahlmesser, rotierenden Teilen o.ä. . Auf das rotierende Teil kommt ein Stück der Reflexfolie und dann den Laser draufhalten................zack hat man die Drehzahl. ![]() Ich will 25€ zzgl. 6,90€ für den Versand.
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (01.06.2009 um 23:12 Uhr) |
|
||||
![]()
Den Drehzahlmesser nehme ich, schick mal deine Daten via PN.
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
weiter
![]() Elektokrempel (nur zusammen!) 3 Stück Sicherungshalter, zwei noch mit Deckel 1 Stück Duo-Leuchtstoffleuchte 12V (eine LS ist wohl defekt) 1 Stück Aufbau-Kippschalter 1 Stück Aufbau-Taster 1 Stück BOSCH Relais 12V 75A (Nr. 0 332 002 150) gebraucht aber i.O. Ich möchte 20€ zzgl. Versand 6,90€.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Dirk,
du hast eine PN betr. des Öldruckmessers. Grüße aus Berlin Axel |
|
||||
|
||||
![]()
verkauft....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
weiter...
![]() 5 Griffe verchromt 93 x 8mm 2 Griffe verchromt 70 x 7mm 4 Karabinerhaken 60 x 6mm neu 2 Scharniere l= 110mm 2 Kugelschnapper 49 x 9mm neu 1 Kugelschnapper 60 x 11mm neu 15€ zzgl. Porto ( 'tschuldigung fürs Handyfoto)
|
||||
|
||||
![]()
Nehme die Bugrolle.
Abwicklungsprocedere bitte über PN Justin
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
weiter
![]() 2 gebrauchte Telefonapparate - ein Grosstastentelefon AUDIOLINE TEL48G (was für ältere Menschen ![]() - ein Komforttelefon SIEMENS euroset 811 zusammen für 15€ zzgl Versand.
|
||||
![]()
Danke dir, Drehzahlmesser konnte ich heute abholen, Spitzenteil.
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Alles angekommen.
Danke nochmals!
|
||||
|
||||
![]()
weiter
![]() Batterieladegerät 12V/6V 6Amp. 20€ zzgl. Versand
|
||||
|
||||
![]()
weiter
![]() 2 Stück Rettungswesten 40-60kg (unbenutzt, Dachbodenlieger ![]() 25€ zzgl . Versand
|
||||
|
||||
![]()
weier
![]() Motorhalterung Alu ( kann leider nicht das max. Gewicht nennen ![]() 30€ zzgl. Versand
|