![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Booties,
leider kann und will ich mich da nun nicht auch noch drum kümmern. Wisst Ihr zufällig jemanden, nebenbei, der in Düsseldorf Süd 1 - 2 x im Monat leichte Gartenpflege in einem Reihenhausgarten übernehmen kann. Arbeiten: Rasen mähen, Sträucher beischneiden, alles säubern und Gartenabfall wegbringen, wenn er nicht in die Biotonne passt. Der Garten wurde diese Jahr, Ende März komplett wieder hergerichtet. Eben war ein Gärtner da, was der als Preis vorschlug, war für mich keine Diskusionsgrundlage. Bitte macht mir eine PN, ich melde mich dann bei Euch. Danke, Lucky Boatman |
|
||||
|
||||
![]()
Für solche Sachen gibts im Internet eine Anzeigenbörse, mit der ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Aufgebaut wie der Annoncenmarkt in der Zeitung, aber für Privat [glaube ich) kostenlos:
http://nordrhein-westfalen.kijiji.de/ Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Wäre evtl. interessant zu wissen, wo Du wohnst.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist Düsseldorf-Süd so groß ??
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich in der Überschrift überlesen
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
gerade das möchte ich nicht, da die Gartenarbeiten nicht bei mir durchgeführt werden. Ist für meine Eltern, da will ich jemanden finden, dem ich einigermassen gut vertrauen kann. Aus den Anzeigenblättern, das kann zwar alles toll sein, aber ich habe da ein schlechtes Gefühl bei, wenn mal was daneben geht. Handbreit, Lucky Boatman
|
![]() |
|
|