![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gemeinde...
ja ja ja...ich höre euch schon alle - ich hatte es gesagt aber nun tue ichs schon wieder Also wegen Vergrösserung zu verkaufen unsere topgepflegte 460er BJ 1998/99 Alles vom feinstem, Neuste Elektronik, Innen absolut Neuwertig. 2x Volvo 73 EDC mit je 430PS, hydr. Gangway, HZ, BS, usw.... Ausführliche Specs auf Anfrage. Ich habe ein Angebot einer Inzahlungsnahme welche ich sp. im April in Anspruch nehmen werde. Nichts destotroz möchte ich alle Anstrengungen unternehmen und das Boot selber verkaufen, und bin daher auch zu grossen Zugeständnissen bereit Bitte nur absolut ernstgemeinte Interessenten melden sich bei mir per PN. Hier der Thread als ich es gekauft hatte http://www.boote-forum.de/showthread...&highlight=460 Liegeplatz ist Mallorca. Zwar kann ich meinen nicht abtreten aber dafür sorgen das in jedem Fall ein Liegeplatz in Malle zur Verfügung steht ! Photos usw auf anfrage per mail, Besichtigungen, PF jederzeit. Frühestens abzugeben zum 1.4.2010 |
|
|
||||
|
||||
|
Hab gerade ne Klima verkauft,
sach mal dein Preis ![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Tolles Boot !!! Ich find's klasse, dass neben vielen im Verhältnis dazu "kleinen Booten" und sonstigem mal so ein "Eimer" hier angeboten wird, auch wenn ich befürchte, dass es nicht im Forum bleibt, weil die Zahl der potentiellen Käufer wohl doch etwas kleiner ist...
Dennoch viel Erfolg beim Verkauf!
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Derbigu.
da das Schiff ja schon bei Boatshop24 angeboten wird, nur eine Frage. Ist die Firma Blu-Broker ( Italien ) schon an dich heran getreten?? Ich habe vor 3 Jahren eine Rievera 46 völlig unproblematisch an die Leute verkauft. Wenn du willst gebe ich die Kontaktdaten. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
dann kauf Du die doch
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
nein, die firma ist noch nicht an mich heran getreten....
Princess wird das boot in Bälde mitanbieten...wie gesagt ich versuche hier selbst ein wenig zu aggieren... Noch kenne ich mein "Neues" noch nicht, nur von den Daten und Spezifikationen , sollte es aber nicht der absolute Reinfall sein, so sthet der Wechsel so - oder so dann im APril ins Haus... grüsse |
![]() |
|
|