![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin neu hier im Forum, komme aus dem Kreis Warendorf bin 49Jahre und habe mir im Januar ein Boot bei einem Händler gekauft. Es ist eine Vieser mit 35PS da ich aber keinen Führerschein habe möchte ich diesen Motor verkaufen und durch einen kleineren ersetzen. Habe den Motor selber nicht gefahren (wegen siehe oben) er läuft aber wie man auf den Bildern sieht. Diese sind etwa 2 Wochen alt. Er ist mit Pinne und Fernschaltung und Starterpaneel von Yamaha. Meine Preisvorstellung liegt bei 400€ VB. Gruß aus dem Sonnigen und Wasserreichen Warendorf. Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich fahre eine Vieser Bora 4m mit 25 PS Johnson Handstarter 2Takt und suche einen größeren Motor. wäre das was für dich?? Preisvorstellung ?? beste Grüße vom Rheinkilometer 473. ![]() |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
hab nen 5 ps johnson 4 takter aus 98 und such nen grösseren motor
|
||||
|
||||
![]()
der johnson ist auch mit fernschaltung und fernsteuerung muss nur von hinten angezogen werden
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Skylift,
brauche einen 9.9 für die Niederlande. |
|
||||
|
||||
![]()
sorry kann ich leider nicht mit dienen
|
||||
|
||||
![]()
Dort wirst du ohne Führerschein aber auch nicht fahren dürfen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
genau so einen Motor suche ich. ![]() bin erreichbar unter ch_ba@gmx.net PS.: Ich hätte meinerseits auch noch einen 10 PS Motor anzubieten wenn du einen kleineren brauchst. Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
genau so einen Motor suche ich. ![]() bin erreichbar unter ch_ba@gmx.net PS.: Ich hätte meinerseits auch noch einen 10 PS Motor anzubieten wenn du einen kleineren brauchst. Christian |
|
|||
|
|||
![]()
motor ist verkauft!
|
![]() |
|
|