![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen, biete hier für einen Bekannten ein Motorboot zum verkauf an.
Hersteller Nowa Wassersport Niedergründau D-Hersteller Läne 4,85 Breite 2 m Erstwasser 1988 4 Einzelsitze Scheibe mit Durchstieg Motor Mercury 85 PS läuft wie eine Nähmaschine, guter Kontrollstrahl, Springt sauber und schnell an, Betriebsstunden unbekannt Bj ??? hat eine Blaue Binde, Kenner können es bestimmt raus bekommen Hänger gebremst mit neuem Tüv Reifen gut da vor 2 Jahren neu. Boot ist Winterfest in der Halle untergebracht. Besichtigung jeder Zeit möglich und erwünscht. Probefahrt ist auch jeder Zeit möglich. Winterpreis 4100 Euro möchte der gute haben, die ist der Forumspreis. Boot wird noch bei Boot 24 angeboten ( 4600,--€) Bei intesse bitte PN mit Telefon Nummer werde dann alles weiter leiten. Jo dann mal los das Teil soll weg da in den letzen 5 Jahren so gut wie keine Stunden gefahren wurden. Geändert von bademeister2011 (13.08.2011 um 15:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ich muss weinen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ja dann mach doch, pass bloss auf das die Wasser Dinger dann nicht eineisen. Wir sehen uns heute Mittag auf dem Main. Oder ist das nichts für Weinende Jungs.???
|
|
||||
|
||||
![]()
kei zeit, hier tanzt der bär
![]() ich wußte schon immer dass du ein faible für schöne und schnelle boote hast...erst die brandauer und jetzt dieses prachtstück hier ![]() ![]() ![]() ich muss weg... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ja gut nee, na fahren tut das Teil nicht schlecht aber ist ja nicht meins soll nur wieder mal helfen was macht man nicht alles
na keiner Intesse |
|
|||
|
|||
![]()
ist noch zu haben über den Preis kann man reden der ist heisssss, heissssser geht es nicht
auf ran an die Tasten Gruss andy |
|
|||
|
|||
![]()
Schönes Boot und auch noch in der Nähe... aber schon überm Budget, irgendwie...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
tja was soll machen
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das schöne Boot suchen se noch
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
schön ist es nicht aber bezahlt hat der Besitzer gesagt, und der Tank ist auch immer voll, ist halt ein Wasserfahrzeug und kein Wasserlieger wie die meisten die man sieht.
|
![]() |
|
|