![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
k.herscher@freenet.deL. 4,38 B. 1,80 GFK mit 50ps Suzuki Zweitakt, Fernschaltung, Teleflexlenkung, Cabrioverdeck, Niro Badeleiter, Back to Back Sitze, Einbautank, alle Beschläge vorhanden. Trailer: Wiens EZ. 99 neuwertig bereift, verzinkt, 100 km/h Zulassung, z.Zt.noch Zugelassen jedoch ohne aktuellen TÜV. Das boot weist eine gute Substanz auf, müßte aber ordentlich Arbeit investiert werden!!!!!!!
Preis 1150 Euro, Standort ist in Dortmund. Kalle |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich möchte für meine g15 in gutem zustand mit wolfangel trailer(tüv neu),Cabrio camper persening mit neuen reisverschlüssen und nem bischen gerödel und 60 ps evinrude der vor ca 5 btriebsstunden nen getriebeölwechsel und so bekomen hat um die 3000 € haben. und mir rennt schon keiner die bude ein. meine kanste reinschmeisen und losfahren.da würde ich den preis für die baustelle noch mal bedenken.
|
|
||||
|
||||
![]()
...ich hätte es anders formuliert, habe mich aber nicht getraut...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.....Wer? |
|
||||
|
||||
![]()
ich war auch am überlegen,aber ist ja leider so.obwohl ich nicht verstehe warum für andere boote so viel mehr gezahlt wird. die fiberline sind robuste dinger.ist ja auch playmobil*lach*...aber so viel geld für soviel arbeit....ich mag meine fiberline und verschenken werde ich sie auch nicht der trend geht ja eh zum zweit boot.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, habe keinen blassen schimmer von Booten/Preise und bin durch einen Zufall an das Teil gekommen, was wäre denn wohl der angemessene preis...
MfG Kalle |
![]() |
|
|