![]() |
|
|||||||
| Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hier mal ein paar Bilder bzw. Erfahrungen
die ich mit einem Stingray ZP 551 gesammelt habe... Hier zu sehen das noch fast komplette Boot. Nachdem der Unterboden beim fahren und begehen sich ziemlich komisch anfühlte ![]() wollten wir der Sache auf den Grund gehen.. Und wer guckt ![]() ![]() Und nun hatte man im Winter was zu tun z.B. die Bodenplatte erneuern usw... Als kleines Detail haben wir eine zentrale Versorgungskiste gebaut, mit Batterie, Wasserabscheider, Benzinfilter, Werkzeug usw... Und nach ca. 7 Monaten Wochenendarbeit sieht es jetzt wieder so aus... Und ich freu mich auf jeden sonnigen Tag... Und wünsche euch allen eine klasse Saison 2009!! Gruß von der Elbe
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
aber einen Überrollbügel am Boot ???
ansonsten schon ein schönes Boot ....
|
|
||||
|
||||
|
Das ist doch das Anschiebe-Gestell für den Eiskanal
@Tomace: Gratuliere zum Schmuckstück. Da weiß man am Ende doch wenigstens, wofür die ganze Schinderei gut war.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Schönen Boot. ![]() P.S. ich find den Überrollbügel geil
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich das richtig das die "Versorgungskiste" aus Spanplatte gezimmert ist
![]() Aber sonst: Gute Arbeit
|
|
|||
|
|||
|
Gezimmert ist das nichts....!!
Jaklar, aus OSB Platte... Ist doch ne super Konstruktion!! Und wenn Sie durch ist,(was nicht passiert) bau ich mir die nächste!!! Quasi version 1.1!!! |
![]() |
|
|