![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
mir wurde heute von einem Händler ein Boot mit Honda AB angeboten. 3 Jahre alt und angeblich nur 12 Betriebsstunden. Die hätte ich mit einem neuen Boot am ersten Wochenende abgerissen. ![]() Soweit ich weiß, lassen sich ja bei den neueren Motoren alle möglichen Dinge auslesen, aber gibt es auch Möglichkeiten, irgenwelche Werte zu manipulieren? Danke
|
||||
|
||||
![]()
Ein Freund versteht richtig was von Software und der sagte mir mal,
Saftware ist nur so gut wie der der sie programmierte ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo JPCool,
man kann auch die Historie löschen und neu anfangen dann hat man auch schnell 12 BS zusammen ![]() aber mal im Ernst, was soll an einem 3 Jahre alten Motor schon groß dran sein, ob er 12 oder 200 Stunden drauf hat macht da kaum einen Unterschied wenn du dem Motor / Händler auf dem ersten Blick nicht traust, würde ich die Finger davon lassen
|
|