![]() |
|
||||
|
||||
![]() ZU VERKAUFEN !!! Shetland Family Four Länge: 5,40m Breite: 2,03m Tiefgang: 0,80m Suzuki DT 100 V4 2-Takt (defekt) Ausstattung: BSH- Zugelassene Beleuchtung (rot/Grün u. Top) Auziehbares Toplicht, 120l Edelstahltank & 25l PVC Reservetank inkl. Benzinsystem (Benzinfilter mit Wasserabscheider und Ablassschraube), Hydraulische Trimmklappen, Hafenplane, Cabrioverdeck (Überholungsbedürftig), Teleflexlenkung, Hilfsmotorenhalterung, Badeleiter, Echolot, Trockentoilette (Cactus), Spüle, Tisch für innen und Aussen, CD- Radio (Blaupunkt) (plus Equalizer + 4 Lautsprecher), Ledersteuerstuhl, 2 Plastimo Fenderhalter inkl. 2 Fender (Blau), Kajütdachlucke, Batterieumschalter, Batteriehauptschalter (Kabel liegen mit Klemmen für zwei Batterien), Ankerkasten, Innenausbau aus Holz, neue Kajütscheiben lege ich mit bei, ohne Trailer, mehr bilder per email Kontakt: Schröter salm_3@freenet.de Liegeplatz: Dresden, nur Abholung! Besichtigung nach Absprache möglich. Preisvorstellung: 3000,-€ |
|
|||
|
|||
![]()
hallo mini.....
ich lese hier das deine shetland zum verkauf steht. stimmt das noch? mein bekannter möchte eine kaufen und hat da eventuell interesse. würde die shetland auch ohne motor zu kaufen sein? bitte kontaktiere mich doch unter info@shetland-boote.de gruß jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Angebot bitte an team_shetland@gmx.de |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist beides noch zu haben!
|
|
||||
|
||||
![]()
Es ist immer noch beides zuhaben!
|
|
||||
|
||||
![]()
Diese schöne ist nun Verkauft!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ins
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nee mein von Frauchen genehmigter Bootsbestand ist aktuell erreicht
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du bist aber wieder neugierig.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau
![]() ![]() Warum ich mich erst jetzt 'oute'??? Nun, jetzt steht das gute Stück definitiv bei mir und wird renoviert und ich wollte es erst dann mitteilen, wenn es richtig wahr ist. Über die Renovierung wird natürlich berichtet ![]()
|
![]() |
|
|