![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit,
dumm wenn ein nagelneuer Edelbrok Vergaser nicht richtig seinen Dienst tut.Was also machen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die erste Probefahrt,
noch ohne Sitze und man sollte nicht vergessen das Lenkrad festzuschrauben ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Wunderschönes Auto, hat bestimmt Spaß gemacht es zu Restaurieren und jetzt zu fahren! Wünsch dir viel Spaß mit dem Auto, damit wirst du die Blicke auf dich ziehen! Gruß Daniel! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Einzig der Weber ist meiner ![]() Er hat die Blecharbeiten gemacht und ich die Technik ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Ich durfte den schonmal "Live" sehen
![]() ![]() ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Frank
Wieviel Cfm hatte der Edi? Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karsten,
er soll 500 oder 550 haben.Der Motor überfettet mit dem Edelbrock total. Zuerst hatte die Beschleunigerpumpe gahakt.Im abgestellten Zustand tropfte noch reichlich Kraftstoff in den Motor. Nachdem die Pumpe gangbar war lief er schon etwas besser,allerdings läuft er so nicht auf allen Zylindern weil immer noch überfettet.Die CO Schrauben waren nachher nur noch 1 Umdrehung rausgeschraubt. Morgen geht der Vergaser wieder zu RSB Mustang shop
|
|
![]() Zitat:
Der Weber war doch meiner! ![]() ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=65057
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der 68er ist mein Traumwagen seit ich mit 18 die Fahrlizenz erhalten habe, bildschöne zeitlose Karre das!
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die einzige Vedde die da mithält ist noch etwas älter. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ecki,ich beweise dir das der 68er Mustang eine zweigeteilte Heckscheibe hat ![]() Ich/wir überlegen uns einen Fastback zu holen als nächstes Projekt Letze Woche hätte ich mir beinahe einen Mercury Cougar geholt.Der ist von der Bodengruppe und Technik gleich wie der Mustang. Wenn ihr wollt kann ich hier die Kurzversion der Restauration reinstellen.Sind allerdings mehr als 450 Bilder ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Müssen ja nicht gleich alle 450 Pics auf einmal sein! ![]() Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genehmigt, 2 darfst du weglassen ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man soll nie über Dinge sprechen, von denen man nichts versteht. Ich rede hier nicht über nachgebauten Müll für Wichtigtuer, wie man das auch von offenen Auspuffen für Boote kennt.
Die Sidepipes-Option für die C3 gab es original und die passte zu dem Auto. Die Karren sind heute so selten wie die orangene Mauritius. Bild suche ich noch.
|
||||
|
||||
![]()
Na dann hau rein Kapelle, hast du doch sicher schon 100mal in deinem Board verlinkt.
![]() Eine Sidepipe ist erst stimmig wenn sie nicht zu sehen ist bis auf den Auslass am Heck. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ne 69 Vette ist auch chic,ich mag nur die die Teile aus den 70/80er und 90er Jahren nicht.
Zeig mal ein Bild ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
es gibt nunmal Motoren die ihre volle Performance nun mal nur mit offenen Systemen entfalten können. Ich persönlich bin ein Fan davon. Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
![]()
Da isse:
Gehört meinem Freund Gerrit. Da geht dir einer spazieren, wenn du das Ding siehst und hörst.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Freund? DU
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bingleichwiederliebmitdir Gruß, Frank ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Cool Ecki lieb es laut. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|