![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo u. Moin Moin,
ich biete hier einen Kinder-Fahrradsitz der Marke Kettler an da wir Anhänger umgerüstet haben. Es handelt sich hierbei um das Modell Flipper, laut Test einer der besten Kindersitze. Die Sitzhalterung wurde mit einem passenden Schloß nachgerüstet und der Sitz ist somit gegen Diebstahl gesichert. Der Sitz selbst ist knapp 1 Jahr alt und in sehr guten Zustand. ![]() VB: 60,- € bei Abholung/ bzw. & Versand packt nochmal 60,- Euro drauf und es gibt das Fahrrad dazu. Noch frohe Ostern Gruß Günni |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,haben gerade Ihre Anzeige hier im Forum entdeckt,suchen einen solchen Kindersitz (der ja nicht mehr hergestellt wird...nur noch schwarz/weiß)schon seit längerem..falls Sie den noch haben melden Sie sich doch bitte einfach,wäre sehr dankbar!tel.0162/4185705 oder per mail,je nach dem...
Gruß Bettina |
|
|
|||
|
|||
|
haste mal nen Foto vom Rad?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Yoo,
Bild hab ich Moment nicht, kann ich aber evtl. heute Abend einstellen. Ist ein 28" Damenrad mit Stahlrahmen und 7Gang-Nabenschaltung. Nur wenn ich sehe, bei Dir Mühlheim/Ruhr, bei mir Lübeck, bei der Distanz? Gruß Günni |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hast eine PM. Gruß Günni |
|
|
|||
|
|||
|
Ok,
ist zwar nicht mehr ganz so aktuell aber egal. Der Sitz ist verkauft und auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer. Gruß Günni |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Fahrrad noch da? Dann melde ich mal Interesse an. Kanzler
|
|
|
|||