![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe mir neuen Yamaha 60 PS AB gekauft, 2-Takter,
Motornummer 60 FETO 6H Problem: Trotz genug Motor-Öl im Tank und Testlauf mit Benzin-Öl-Gemisch im Tank summt ständig der Alarm-Piepser, auch nur bei eingeschalteter Zündung und ohne laufenden Motor. Überhitzung scheidet also ebenso aus, wie klemmender Ölstand-Sensor, da dieser bereits ausgetauscht wurde, ohne Auswirkung. Wer weiß weiter? Danke im Voraus calypso 2 |
|
||||
|
||||
![]()
das heißt das irgendwo wohl ein kurzschluß bei dir ist, also so war es bei mir. und dann war der stator und alles im ar***
welches baujahr is er? |
|
|||
|
|||
![]()
Wie bereits beschrieben, der Motor ist nagelneu.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie ? ![]() "Trotz genug Motor-Öl im Tank und Testlauf mit Benzin-Öl-Gemisch im Tank" Heißt das vielleicht Du hast nen "Selbstmischer" und fährst zusätzlich zum Öl im Öltank auch noch Gemisch im Sprittank ? ![]() ![]()
Gruß Olli ___________ Wer nicht Boot fährt lernt nie richtig fluchen....... ![]() Geändert von Wellenschlag (06.07.2007 um 07:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
sebst wenn er das macht, dann würde er nicht piepen.
aber es muss irgend nen grund haben vorallem wenn er nagel neu ist. da denk ich nicht das da nur irgendwas mit den kabeln ist. wenn er nagelneu ist. dann hast du doch noch garantie oder? |
|
|||
|
|||
![]()
Habe bisher außer 30 Minuten einfahren auf dem Rhein den Motor nur für 10 Minuten in der Wasserwanne laufen lassen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ohne Kompromiß, da wäre ich mit 'nem Neumotor direkt beim Händler. Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hänge mich hier einfach mal ran, weil es schon genug Yamaha 60FETO Trööts gibt.
Was ist das für nen Schlauch? Weiß das jemand
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! ![]() In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910) |
![]() |
|
|