![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe mein Schlauchboot - Ein Bombard Tropik 420. Es ist 4,20 m lang und hat einen Luftkiel mit Holzboden. Das Boot ist seit 9 Jahren in meinem Besitz (2. Hand) und wurde ausschliesslich auf einem Trailer in einer Halle / Garage gelagert. Der Motor wurde nur im Süsswasser gefahren und jede Saison fachmännisch ein- und ausgewintert. Das Baujahr des Bootes ist 1995, das des Motors 1990. Alles in allem ist das Boot in einem guten Zustand, ohne Flicken sonstigen Schäden. Gleitfahrt schon bei 6-8 Knoten! Es hat viele Extras, wie eine Teleflexlenkung, eine 2-Hebel Schaltung, einen 30 Liter Tank, 4-Blatt Verstellpropeller, Staukisten unter der Sitzbank und am Heck (Da ist dann auch der Tank drin) mit viel Platz für Fender, Ersatzprop (ist übrigens dabei!) und vieles Mehr. Das gesamte "Paket" besteht aus dem Boot, dem Motor und dem strassenzugelasenen Trailer (350 Kg, ungebremst) mit neuem TÜV (02/11). Verkauf nur zusammen, es sei denn es finden sich 3 Leute, die jeweils ein Einzelteil aus dem "Paket" haben wollen. Der Preis für das Gespann ist 2000,- € VB! Schreibt mir bei Interesse ne PN - Probefahrt bzw. Probelauf des Motors jederzeit möglich (bin im Münsterland zu Hause!) Hier noch ein paar Bilder: |
|
|||
|
|||
![]()
nach oben...
|
|
|||
|
|||
![]()
schwupp ... nach oben...
|
|
|||
|
|||
![]()
noch da...
|
|
|||
|
|||
![]()
nach oben...
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Schlauchi ist immer noch zu haben!
|
|
||||
|
||||
![]()
vllt nochmal die Preisvorstellung überdenken?
![]() Das Lenkrad ist der Hammer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Preis ist VB! Ich bin auch für Angebote offen - Nur bitte keine unsinnigen..
Danke! Gruß, Helge
|
|
|||
|
|||
![]()
the only way is up ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helge101,
lass uns mal drüber sprechen, wenn das Boot noch da ist. Schick mir doch bitte eine PN. Gruß Bodo
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das Schlauchboot ist verkauft. Gruß, Helge |
![]() |
|
|