![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leut
![]() Ich wünsche allen hier im Forum einen schönen und entspanntenTag. liebe Grüße aus Thüringen L.Esox ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nur noch 84 Aufträge erledigen, dann hab ich auch Feiertag
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hör mal auf so viel Wasser zu trinken und gönne dir ein schönes Pils, es ist 11 Uhr
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stell Dich nicht so an, ich bin auch noch am arbeiten
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ích auch, aber das ist doch kein Grund nicht mit Freunden ein Bier zu trinken. Sitze gerade inne Tanke und hab Besuch bekommen.
Und um 12 ist Feierabend und dann gehts auf Boot. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe auch gleich Feierabend und dann fahren wir nach Dornumersiel
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich von Aabeit komm isses schon dunkel! Trotzdem, allen viel Spass an diesem Tage!
Ollie |
|
|||
|
|||
![]()
Männertag!
![]() Um 7.00 Uhr zum Boot gefahren. Heute sind Lackiervorbereitungen dran! ![]() Alle Beschläge von Aufbau und Deck abgebaut. Diverse Löcher verspachtelt und angefangen den Aufbau zu schleifen. Dann noch zwei Backskisten lackiert. 16.00Uhr die ersten Tropfen! - ab nach Hause und Füße hochlegen und das erste Bier! ![]() Schönen Vatertag !
|
||||
|
||||
![]()
Dann wünsche ich allen Vätern und natürlich auch denen,
die es evtl. werden wollen, nicht zu vergessen, die es nicht sind oder es nicht wissen, dass sie es sind (hallo Jörch ![]() einen tollen Tag bzw. Abend! Für die, die ihre Ausgehhose heute abgeben mussten, habe ich hier Die ultimative Free Sex Seite Natürlich legal und kostenlos Viel Spaß Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oh,
Mann, oh Mann solche Fotos hab ich ja noch nie auf dem Schirm gehabt. Hab mir gleich einige Kopien gezogen !! Das ist wirklich der Tipp !!! Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sag jetzt aber nicht, daß ich die Seite mal ausprobiert hab.
![]() Super Gag, vorallem wenn da schon paar Bier im Kessel sind. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wirklich nicht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gib es doch zu ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Maus ist eindeutig zu lahm oder besoffen!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
habe heute morgen nen sticker bekommen " super papa" und ein tolles gedicht von meinem 8 jährigen..... schön.
dann in oortkathe´n auf die fortune und ab in den hafen. am sandtorhafen 4 x crepes und gestärkt ab nach wedel zur tanke. 110 l a 1,49 ![]() (hallo tom, peda,andy,.......) 20 min chillen vor hks und ab nach ok. boot abgedeckt und das gewitter kam ( diemal hab ich es geschafft ohne naß zu werden). dann ne st. aufm sofa. vom griechen lecker was geholt und nun ![]() ES WAR EIN SCHÖNER TACH!
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Wir waren alle geduscht! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wünsche Euch Allen als alleinerziehender Vater einen schönen Abend. Musste heut mit den Kindern ausdiskutieren, wer wann und wo mit aufs Boot passt
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() nee jungs, ich wär gern auf ne bierlänge zu euch gekommen, aber ich habe die letzte zeit echt viel gearbeitet und war auch viel verreist, da hatte meine familie prio.... aber ich wollte wenigsten mal zum winken zu euch gekommen sein.... ggf. klappt es nächste woche am sa. mal für etwas länger- da melde ich mich nochmal.... p.s.: ich hab euch alle lieb ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kay,
das mit der Prio verstehen wir natürlich. Am Samstag wollten wir >Dich eigentlich abholen für den Dömitztörn, naja, anyway, we will see.. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
diesen sa oder nächsten sa ???
|