![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bin jetzt voll auf den Geschmack gekommen, den betagten Motor doch noch weiter auf Wehwechen zu Untersuchen.
Wer könnte mir sowas kurzfristig per Post schicken (Porto geht logischer Weise auf mich) will nur mal durchmessen Hol auch gerne im Umkreis ab und bringe es wieder zurück ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo genau ist Stadt im Land?
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Brandenburg Stadt im wunderschönen Land Brandenburg (dort wo es wieder Wölfe gibt und Achim Menzel das Autohaus in Schwedt nicht findet ![]() ![]() ![]() ![]() brauche kein Kompliziertes mit Diagramm oder so ![]() will nur mal gucken ob richtung 9 oder eher Richtung 2 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab noch son Teil rumliegen. Ich schau heute Abend mal ob er noch funktioniert, dann kann ich ihn dir gerne mal leihen.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo Basstel-B
Bin Morgen wieder in 2ter Heimat .Kann ein Prüfer mitbringen.Bin in Gortz nähe Bollmansruh. Gruß jörgi-
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank euch allen !!
Ich hole den Prüfer am Samstag an einem sehr schönen Flecken hier im Brandenburgischem ab und werde dazu noch mit dem Besitzer ne kühle Hopfenkaltschale trinken !!
|
||||
|
||||
![]()
vielen lieben Dank Jörgi !!!
wie versprochen werde ich Ihn in Ehren halten und Regelmäßig putzen !! und nochmals vielen vielen vielen Dank für die Spritztour mit deinem wirklich tollen 6m Schlauchi !!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo B-B
Vielen Dank für Lecker Bierchen am Wochenende.Hast Du schon Erfolg gehabt mit der K-Prüfung. Gruß jörgi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
jau hatte ich ![]() bis auf eine total zerstörte Zündkerze ist alles okey ![]() 1. Zylinder (der mit der zerstörten Kerze) : um die 8 Bar 2. Zylinder knapp 9 Bar 3. Zylinder bissel über 9 Bar da war ich doch schon sehr froh ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na super
Da kann es ja bald losgehen,bis auf die Sternrisse ? Gruß jörgi- |
|
||||
|
||||
![]()
leider noch nicht, das Unterteil der Trimmpumpe ist aktuell bei einer Hydraulikfirma ... das Gewinde ist total im Eimer
![]() ![]() ich hoffe die bekommen das hin ... Sternrisse werden mal im Herbst genauer begutachtet ...da muß das Böötche diese Saison noch mit leben durch die sehr sehr sehr sehr steile Sliprampe muß aber beim Slippen der Motor hochklappen .... ![]() alles Blöd !! Donnerstag ist Herrentag und jetzt wurde ich von 20 Mann überredet ich soll den Kahn endlich stehenlassen und mit bei der Fahrradtour mitmachen, sprich der Donnerstag is gegessen und der Freitag auch ![]() ![]() also ist max. am Sonntag endlich Wasserung ...
Geändert von Basstel-Bassti (19.05.2009 um 14:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, ich kenne das eigentlich immer so, daß beim slippen der Motor bzw. Antrieb hochgefahren wird
![]() Wenn also die Trimmung nicht funktioniert lieber erstmal i.O. bringen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du sagst es ![]() habe eben das Unterteil von der Trimmpumpe zurück von der Hydraulikbude. War nicht teuer und sieht gut aus ![]() Setze das voll mein Vertrauen rein !! Wenn blos das saufen morgen nicht wäre ![]()
|
|