![]() |
|
|||
|
|||
![]() Länge: 7,30 Breit: 2,50 Bj. 1975 Tiefgang: 0,8 Gewicht: 1.900kg Motor: MerCruiser 5,7 ltr. 260 PS, Alpha one, Edelstahlpropeller Bj.:1997 Bau Nr. Boot.: 80431274-220002205S Trailer: 2,7t, mit elektrischer Winde Bj.1986, letztes Jahr NEUE Reifen und TÜV Echolot, Kompass, GPS (alt) Kocher Gas 2 flammig, Spüle (unter Fahrersitz) WC elektrisch Camperverdeck, Hafenpersenning, Transportpersenning Tank: 270 l, Fäkalientank 50l, Frischwasser 70l Batterieladegerät, Batteriehauptschalter, Lenzpumpe, Anker VB 7.900,- Ich biete das Boot für einen Bekannten hier an. Es steht im Raum Frankfurt. Anfragen bitte per PN oder an RP_BOT@web.de |
|
||||
|
||||
![]()
Immer wieder schön so eine ältere SeaRay
![]() Das ist laut Baunummer eine 74er, die wird dann wohl erst 1975 hier in Deutschland gewesen sein. Somit passt das Baujahr schon ![]() Das hier müsste das org. Prospektbild wegen den Abmessungen sein. Viel Erfolg beim Verkauf, die SeaRay dürfte den geforderten Preis wert sein, wenn alles so ist wie es auf den Bildern scheint. Gruß der Peter ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist natürlich eine SRV 220 ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Was ist los, zu teuer???
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube es liegt eher an der alllgemeinen Zurückhaltung,
der Flohmarkt ist sehr gut gefüllt mit echten Schnäppchen und trotzdem geht fast keines weg. |
|
||||
|
||||
![]()
alllllllllllso ich hab echte A N G S T vor der sitzheizung
![]()
|
|||
|
|||
![]() |