![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gerade habe ich unten zu lesende Mail erhalten..
bin mir noch nicht sicher ob es echt oder falsch ist (fishing) link ist allerdings keiner enthalten...
|
|||
|
|||
![]()
Einfach anrufen.
Habe so eine Mail auch mal bekommen, die war leider echt! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hatte ich auch schon mal... Habe auch beim e-bär angerufen und habe es mir bestätigen lassen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dieter,
ich halte das für echt, weil: Es ist kein Link drin Es hat keine Schreibfehler. Andererseits, warum glauben die, dass das so ist? Ebay kann dich nur über deine Anmeldung identifizieren. Gruß, Thomas
|
![]()
Echt weil mit vollen Namen angesprochen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denk, dass das echt ist.
Ebay zieht Betrüger magisch an und die wissen das und ermitteln intensiv. Mein Junge bot vor einiger Zeit seine Spielekonsole bei Ebay an. Außerhalb der Auktion erhielt er eine Mail mit einem Gebot über das zehnfache des Wertes. Einzige Bedingung: Er sollte es schnellstmöglich an eine Adresse in Nigeria schicken. Dort lebt der Sohn des Bieters und der sollte es noch pünktlich zum Geburtstag erhalten. Den Beleg über die Einzahlung dieser zehnfachen Summe lieferte er dann auch gleich per E-Mail. Kurze Zeit später erhielt mein Junge eine Mail von Ebay: "Wir haben den Verdacht, das sie von ....kontaktiert wurden" ect., ect.. Die passen schon auf, die Jungs. Gruß
|
||||
|
||||
![]()
ist echt.... ich habe mal alles geändert... und als Erklärung wurde auf diese Info hingewiesen....
http://pages.ebay.de/help/account/pr...y_Confirmation (PaidLink) klingt ganz logisch ...
|
||||
|
||||
![]()
Man kann bei denen anrufen?
![]() Wie ist die Nummer und wo steht die?
|
||||
|
||||
![]()
hatte ich auch ... Passwort gändert, seitdem is Ruhe.
|
||||
|
||||
![]()
unter KONTAKT
![]()
|
||||
|
||||
![]()
cool, das ist neu
![]() edit: wie ich sehe unter hinweis, hätte mir die nummer damals auch nicht viel genützt
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist verlässlich! Folge dem Rat.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieh mal ganz schnell nach, was für Artikel Du da gerade anbietest, nicht selten werden Ebay-Accounts "übernommen", um mit den guten Bewertungen fragliche Angebote einzustellen, die nie geliefert werden...
Ich hatte das Mal und Ebay hat leider erst reagiert als ich Anzeige gegen Unbekannt erstattet habe... Sonst hätte jemand 2300 Euro Vorauskasse gezahlt für einen Artikel den weder ich noch (vermutlich) der Accountdieb hätte liefern können (wollen)... Schnell prüfen! Kannst Du Dich überhaupt noch anmelden???
|
||||
|
||||
![]()
Mein ebay-account wurde vor gut einem Jahr auch geknackt und ich bekam das gleiche Schreiben. Passwort geändert und gut.
Damals wurden von einem amerikanischen Händler jede Menge Elektronikartikel, Monitore, Fernseher, PCs usw. über meinen account angeboten. Alleine die Einstellgebüren waren fast 900 €. Zum Glück hat ebay gut aufgepasst. |
|
||||
|
||||
![]()
die Änderungen habe ich heute Mittag bereits vorgenommen...
gerade nochmal das Konto geprüft. lt. meinem Mitgliedskonto sind 0 Artikel im Verkauf....
|