![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Gepflegte Karnic 210 (2250) aus 2000
Aussenborder Mercury Optimax 135ps Saltwater + Highfive , 275 std gelaufen Weekender version Smartcraft anzeige usw , wird gerne weitere bilder schicken Ohne anhanger aber ich kann diese boote zu Deutschland bringen EU Mwst auswiesbahr bezahlt, zoll papiere sind dabei contact Rene : Nevrast@casema.nl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
sind das 2 verschiedene Boote
![]() ![]()
![]() Geändert von guru (05.05.2009 um 06:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe keine Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Ja komisch, wie von VW nachbearbeitet, trotz unterschiedlicher Instrumentenanzahl, der Blick in die Kabine, (Rettungsweste) ist absolut identisch, auch der Halter vom Plotter? Man kann sehen, dass da mit einem Bildbearbeitungsprogramm rumgepfuscht wurde, (Bild 6), das stärkt das Vertrauen ungemein.
![]() ![]() ![]() Aufräumen und ein feuchter Lappen vor den Aufnahmen hätte auch nicht geschadet. ![]() Und vielleicht so eine kleine Preisandeutung... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja spinn ich oder was???
Ich kann keine Bilder sehen. Hab ich noch nicht den richtigen Rang in der Flotte oder mach ich was falsch??
|
|||
|
|||
![]()
Ob du spinnst?
![]() das beantworte lieber selber....aber ich sehe Bilder ![]() Sie sind ziemlich groß also damit meine ich, dass sie fast die Seite ausfüllen. Ich habe sie versucht nochnal einzufügen - klappt nicht. Aber wir hören mal auf Gregor und warten nochmal ab. LG aus HH, Hajo [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG] |
|
||||
|
||||
![]()
Nur der Vollständigkeit halber, das sehe ich ( Anlage ) und ich weis nicht warum ich die Bilder nicht angezeigt bekomme.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee geht auch nicht ist ja auch egal was solls
|
||||
|
||||
![]()
War ja auch klar
bei allen gehts und bei wem wieder nicht
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, in boatshop.de gehts ja schliesslich auch ...
![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo ! Was Ihr immer alles sehen wollt !? ![]() Kann es vielleicht auch sein das die Bilder gemacht worden sind wärend das Boot zum Instrumenteneinbau in der Halle stand ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Und ich finde zu einem guten Preis
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte dieses Boot einmal als Innenborder (gleiches Baujahr) und kann es wirklich uneingeschränkt empfehlen...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !, vielen dank fur alle fragen , die instrumente sind jetzt ausgetauscht gegen mercury smartcraft instrumente , die auf diese bilder zu sehen sind sind die alte (entschuldigung dafur) . Ich wird diese woche mehrere bilder machen mit die neue instrumenten
ich hab mir auch die preis vergessen die ist 19500 euro VB MfG -Rene Geändert von ReneJK (06.05.2009 um 08:40 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Preis nachlass , jetzt 18500 euro und wird besorgt im deutschland fur diese preis
MfG -Rene
|
|||
|
|||
![]()
es ist wirklich ein gutes boot aber leider fur mich ein schlechte zeit ein boot zu verkaufen
ist auch noch dabei : neue cockpit persennig navman 4410 fishfinder navman 5110i GPS plotter
|