![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen !
Ich begreife da etwas nicht, vielleicht könnt Ihr mich mal mit Daten füttern. Da sitzt bei dem Zwegert bei RTL so eine Pappnase auf dem Sofa, und bei dem haben sich (neben vielen anderen Nonsensausgaben) alleine für private Handygespräche 7.900 Euro (siebentausendneunhundert !) Schulden angesammelt. Bei meinem Prepaidvertrag wären das über 2600 Stunden Dauerquasseln, bei den Flatratetarifen sieht es sogar noch besser aus ! WIE schafft man das ? Wieviel kommen bei Euch monatlich privat zusammen (Stunden bzw. Kosten) ? |
|
||||
|
||||
![]()
Je weniger Kohle, desto größer die Ansprüche!
![]() ![]() Der Bubi träumt vom großen Geld! ![]() Das kann man dann schon ausgeben, bevor es reingekommen ist!! ![]() Übrigens: Handy dienstlich < € 100,-, privat < € 20.
|
||||
|
||||
![]()
Stunden
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wieso wird nicht vorher der Hahn zugedreht. |
|
||||
|
||||
![]()
Bin immer der Meinung, dass in solchen Sendungen vieles getürkt wird.
Kann natürlich auch sein dass in dieser Summe schon RA-Kosten, Mahnbescheidskosten, Gerichtskosten, Zinseszinz etc enthalten sind
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
|
|
||||
![]()
Wer ist Zwegert?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Und wieso sitzt eine Pappnase bei Lars auf´m Sofa
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
0190xxxxxxx ruf mich an, mach mich geil, gib mir Straßennamen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Vogel müsste dann die Summe in ca. 8 Wochen verbratzt haben ![]() Ich glaube dem Zwergelt kein Wort. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Noch nicht, das ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch nich, lese ich immer auf`m Klo inner Fernsehzeitung.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Er meint Herrn Zwegat
![]() |
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
solche Leute haben meist 6-9 Handys
![]() achja 99€ (2x Handy, Inet, etc..) 1000Freiminuten, 300Freisms, 5GB Daten!!!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Viele Grüße von einem der glücklich zusammenlebt Wolle ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Für viele ist es aber schon eine Wohltat zu sehen, dass es Menschen gibt, denen es noch beschissener geht als einem selbst.
Heile Welt sieht man doch genug bei Rosamunde Pilcher und Konsorten..... |
|
|||
|
|||
![]()
naja habe so 120 eus inklusive dienstlich
|
|
||||
|
||||