![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich würde für einen kleinen Elektromotor einen Hilfsspiegel / Motorhalterung suchen. Würde mich freuen, wenn ihr einen für mich hättet. Alter ganz egal. Vielen Dank. Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich habe so ein Teil. Ist zur Zeit noch an meiner Glastron verbaut. Sieht wie ein Eigenbau aus. Bei Interesse mach ich ein Bild davon. Preislich stelle ich mir 30 € inkl. Versand vor. Gruß Ecki04 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
hier einige Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieht genau so aus, wie ich mir diese vorstelle.
Aber kann man diese auch in der Höhe verstellen? Das Halteblech ist mir nur etwas zu groß. Aber das sollte kein Problem sein ein neues zu machen. Kannst Du mir sagen wie groß sie ungefähr ist? |
|
|||
|
|||
![]()
Die Halterung ist oben und unten festzustellen. Die Hubhöhe beträgt ca. 30 cm
Welche Größen angaben brauchst du noch ? Gruß Ecki04 |
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich reichen mir diese aus.
Das einzige das mich stört ist dass die Halterung ziemlich wuchtig aussieht. Mein Boot ist doch etwas kleiner. Hmmmmmm...... |
|
|||
|
|||
![]()
Das täuscht die ist kleiner als die die es zb. bei AWN gibt.
Die Längsstreben sind ca.20 cm lang. Ich denke das da höchstens 2-3 PS dran sollten. |
|
||||
|
||||
![]()
Achso. Das kann natürlich auch sein.
Gut, da würde dann nur ein Elektromoto dran. Das sollte die sicher aushalten. Ich schick Dir gleich noch eine Nachricht wegen der KAufabwicklung und auch wegen dem Preis. |
|
||||
|
||||
![]()
Kann sein, dass man die HAlterung entweder nur ganz oben, oder nur ganz unten haben kann? So mittig geht gar nicht?
![]() ![]() Den Mechanismus verstehe ich echt nicht. |
![]() |
|
|