![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe meine Sea Ray 200 OVS. Baujahr 1996, Erstwässerung 1998. Dieses Boot hat eine riesige Sonnenliege, um den kommenden Sommer auf dem Wasser zu verbringen. Sollte es mal abends etwas länger dauern, bietet die gräumige Schlupfkabine Platz um bequem zu zweit zu übernachten. Natürlich ist auch eine Chemietoilette mit an Bord. Für den Strom sorgen 2 Batterien mit einem Umschalter. Das Boot hat ein in 2008 eingbautes CD/USB/Aux Radio mit 4 Lautschprechen sowie einen Subwoofer mit extra Verstärker. Für guten Ton ist also gesorgt.
Die Plicht ist mit Teppich ausgelegt. Auch für die Badeplattform ist ein Teppich vorhanden. Der Mercruiser V8 mit 5,7L Hubraum und 250 PS sorgt für den nötigen Vortrieb. Im Zusammenspiel mit dem Edelstahlpropeller sind Geschwindigkeiten von knapp 90 Km/h möglich. Inspektionen wurden jedes Jahr von einer Fachwerkstatt durchgeführt. Das Boot hat eine Fahrpersenning sowie eine Kompletthafenpersenning. Dadurch hat die Sonne den Gelcoat nicht ausgebleicht. Technische Daten: Liegeplatz:Berlin, DeutschlandLänge:6,14 mBreite:2,31 mTiefgang:0,80 mMaterial:Kunststoff GfKBaujahr:1996Gewicht:1.361 kgKabine(n):1 Kabine(n), 2 KojenAnz. Motoren:1Motor/Fabrikat:Mercruiser (Benziner)Leistung:184 kW (250 PS)Brennstofftank:113 lFäkalientank:10 lKategorie:DaycruiserZustand:gepflegt Weitere Informationen unter: http://www.searay.com/Archives_Manuals/Sea_Ray_Archives/1996/25%20feet%20and%20below/200OVS_SS.pdf Vorabbesichtigung in Berlin Schmöckwitz ist erwünscht (O1735421373). Forumspreis: 15.200 Euro |
|
|||
|
|||
![]()
weitere Bilder:
|
|
||||
|
||||
![]()
genauso mus ein trailerbarer Daycrusier aussehen bzw aufgeteilt sein, fast schade das ich keins brauche
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wirklich ein schönes Boot, ich hatte mal ein ähnliches, auch eine Sea Ray, 220 SR, sehr zu empfehlen !!!
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ich gebs auch ungern weg. Habe mir aber in den Kopf gesetzt eine Crownline 250 zu kaufen.Vielleicht möchte ja jemand tauschen? Mit Wertausgleich natürlich.
Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
![]()
15.100 Euro
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot muß nächste Woche weg. Dann kann ichs entweder in Zahlung geben, oder an Euch verkaufen.
Neuer Preis: 13.900 Euro Viele Grüße aus Berlin Matthias |
|
|||
|
|||
![]()
näheres hier:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=70791 Nur 13.200 Euro... Dies ist wohl im anderen Threat untergegangen ![]() Das Boot ist echt top... Da das neue vor der Tür steht, muß es aber leider weg... Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
![]()
verkauft.
|
![]() |
|
|