![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich würde gerne meine UMTS-Card (PCMCIA) gegen einen UMTS-Stick (USB) tauschen, da mein neues Netbook kein PCMCIA mehr hat.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die karte würde gut in mein Toughbook passen weil keine große Antenne dran ist.. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Cyrus, war per PN schneller, aber wenn er sie nicht nimmt, sage ich dir Bescheid Rene, okay?
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte eine für Rene - zum Verkauf.
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft an Cyrus
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe einen, Web & Walk!! Interesse?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
würde auch gerne wissen wieviel weil ich auch interesse habe..
|
|
||||
|
||||
![]() Immer schön der Reihe nach ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... ich habe auch so eine PCMCIA Karte von T-Mobile. Ich habe sie jüngst hier im Forum erworben, benötige sie aber doch nicht so wirklich.
|
||||
|
||||
![]()
na dann geb doch mal eure preisvorstellungen preis.. ist da eigendlich egal ob ich vodavon oder td1 reistecke?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab eine Flat - die für 39,-€ / Monat. Übernimm den Vertrag ( läuft noch 1 1/2 Jahre und es ist Deine!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nen Vertrag habe ich selbst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
web'n'walk compact PCMCIA HSDPA 1,8Mbit´s mit Treibern für alle Provider (habe selbst O2).
30€ inkl. Versand (unversichert, 35€ versichert). Bernd
|
![]()
Gebe die Karte vom Emotion wieder ab.
O² Karte will die Software nicht und ich habe kein Bock Stunden damit zu verbringen, 20 Euro.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
kannst du mal einem staatlich anerkannten Computerdeppen erklären, ob ich damit per UMTS ins Internet per Läppi komm?
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hab T-mobile beim Handy, aber keine UMTS-Vertrag, also wird mir das Ding nix nützen so wie ich das durchschaue?
|
||||
|
||||
![]()
Hab mich da mal durchinformiert soweit es ging, ist nix für mich das Teil, kann ich ja auch über Handy via Blutoth oder Kabel machen, da UMTS Handy
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Wo willst du das Gerödel benutzen? Danach richtet sich der Anbieter. Die Netze sind nämlich -entgegen Werbeversprechen- (noch) nicht flächendeckend ausgebaut. T-Mobile und Vodafone haben bisher die größte Abdeckung. Und jetzt musst du Tarife checken. Die Karte aus deinem Handy kannst vergessen. Wenn da keine Datenflatrate inkludiert ist, dann bist du nach einem halben Jahr ein armer Mann. Also Hardware kaufen (Preis ist toppi), SIM-Card für Datennutzung besorgen und los. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich wollte das nutzen auf Boot ...in Bamberg sollte Netzt vorhanden sein, In meinem T-mobile Buisiness-Vertrag ist bis jetzt web&walk 300 dabei, könnte ich aber in eine Flat aufstocken wie ich erfahren habe (kostet ca 9€) Aber nachdem ich ein UMTS Handy hab, kann ich den Lappi ja über dieses betreiben, hab ich zumindest gestern Abend herausgefunden
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin.
Zitat:
Gruß Frank
|
|
![]() Zitat:
Hallo Frank, nachfrag. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Wollte Dir 'ne PN schicken, geht aber nicht
![]() Gruß Frank
|
|