![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hab zwar schon danach gesucht aber nichts gefunden, falls es doch wo steht bitte ich um Entschuldigung. Mir gehts um die Gebühren bei einer Kombianlage von SEE/BINNEN- Funk. Hat da wer Infos ? Was zahlt ihr ? Zahlt überhaupt wer oder werden nur die Anmeldegebühr bei der BNetzA fällig ? mfg
|
||||
|
||||
![]()
Anmeldung kostet, Gebühren werden zur Zeit nicht erhoben,
ich habe auch in den letzten Jahren keine Gebühren mehr bezahlt und auch keine Aufforderung hierzu bekommen, vorher waren es ca. 3 Euro pro Monat. Hier ist etwas dazu: Beitrag 4 http://www.boote-forum.de/showthread...desnetzagentur Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alle Fragen zum Seefunk beantwortet Dir der/die für Dich zuständige Mitarbeiter(in) der Bundesnetzagentur.
Folgende Antwort zu den Gebühren habe ioch heute erhalten: - Zur Zeit ist die Gebührenordnung außer Kraft gesetzt. - Eine neue Gebührenordnung noch nicht absehbar. - Wahrscheinlich erfolgt auch keine Nachberechnung, da zum Zeitpunkt der Antragstellung die neue Ordnung noch nicht in Kraft war. Also ran, die Norm ist günstig ![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
hmpf danke euch, das kommt davon wenn man die falschen Begriffe in die Suche eingibt :-/
mfg
|