![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe wegen Neuanschaffung noch einen 50PS Force Zweizylinder Zweitakt, Langschaft mit Powertrimm und Elektrostart Bj. 1999 mit ca. 60 Betriebsstunden. Er wurde nur selten mal zum Angeln genutzt hat. Komplett mit Schaltung, Zügen 1,5m und zwei Ersatzzüge 4m und er hat vor dem Einwintern noch eine Durchsicht incl. Getriebeölwechsel bekommen. Dazu gibt es noch einen Drehzahlmesser und eine Trimmanzeige, die allerdings nicht an diesem Motor angeschlossen waren, also ohne Funktionsgarantie. Ich habe Ihn im Oktober 2008 für 2199,- Euro erworben, doch er kam bei mir nie zum Einsatz da meine Frau uns dieses Jahr einen Yamaha F60 spendierte. Er ist bereits auf der Palette verpackt auf der mein neuer kam. Hier könnt Ihr zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Alles über 1800 Euro geht ans Bootsforum, also einen guten Motor und noch etwas Gutes für dieses Forum zu tun, die Gelegenheit bekommt man nicht jeden Tag. Das Forum hat mir und bestimmt auch Euch schon oft weitergeholfen, deshalb bin ich gern bereit die Forumbetreiber finanziell zu unterstützen. Also wenn das kein Angebot ist. ![]() Gruß Lutz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
keiner Interesse? Gruß Lutz |
|
|||
|
|||