![]() |
|
|||||||
| BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute und speziell alle, die mit Volvo zu tun haben,
Verkaufe etwas, von dem ich selbst nicht genau weiß, was es ist . Entweder ein Trimmrelais oder ein Steuergerät. Was ich aber weiß, ist:-Es ist unbenutzt -Es war für meinen SX-Antrieb gedacht, den ich nicht mehr habe (Verkaufsgrund) -Ein weißes Kabel wurde bereits durchtrennt -Es kostet lediglich 50% des auf der Rechnung ausgewiesenen (und von mir bezahlten) Neupreises (siehe PDF) -Es gehen 10,- vom Verkaufserlös auf das BF Konto -Es gibt keine Reservierungen und „großes Interesse“ zählt auch nicht -Es zählt nur kaufen oder lassen – wird hier im Strang für jeden nachvollziehbar oder per PN dokumentiert -Versand des Teils auf dem Postweg ist inklusive -Fragen gerne – ich hoffe, ich kann sie beantworten Herzlich mleo PS: Kleine Anregung und mögliche Grundsatzdiskussion. Ich finde, jeder, der hier verkauft, sollte einen kleinen Obolus ans BF abführen. Bei ebay macht man das ja auch - und ohne zu murren. Hier ist sogar erfreulicherweise klar ersichtlich, was mit dem Geld geschieht. Es gibt das Forum in seiner Art, wie es die meisten von uns doch sehr zu schätzen wissen. Und das muss m. E. unbedingt lange erhalten bleiben. Geändert von mleo (21.03.2009 um 12:57 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dem kann ich nur zustimmen !!! ![]() Ich würde Deine Adrese im PDF Dukoment unkentlich machen... Evtl. hast Du ja nicht nur Freunde hier
|
||||
|
||||
|
Hallo Karlsson,
danke für Deine Zustimmung und den Tipp mit der Adresse. Habe ich gerade geändert. Gruß mleo |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, braucht evtl. gerade keiner oder ist zu vielleicht noch nicht preiswert genug.
![]() Vielleicht mag im zweiten Fall jemand ein Gebot abgeben? Mehr als nein sagen kann ich ja nicht. Herzlich, mleo |
![]() |
|
|